Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht - flackernde LEDs

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Moin,
meine 800se startet nicht mehr. Mehrere Netzteile habe ich ausprobiert.
Die grüne LED auf dem Tunerteil leuchtet normal und die roten LEDs direkt darunter auf dem Mainboard flackern ganz schnell. Mehr passiert nicht. Wenn ich den Tuner ausbaue, leuchten 4 rote LED. Lüfter, WLAN und Display hatte ich auch schon ab.
Habt ihr ne Idee?
 
Netzteile die du ausprobiert hast waren alle mit entsprechender Leistung? 3200 mA mindestens?
 
na gut, dann liegts wohl nicht am Netzteil

Alle anderen Reparaturen sind für die Box zu teuer imho. Kauf dir für 130 ne neue Dreambox, 525 zB.
 
Ich komme mit der VU+ Zero ganz gut zurecht, reicht mir. Mediaportal läuft, alles gut. Schön wäre natürlich eingebaute Festplatte. Aber die Boxen kosten dann ja gleich 100,- mehr.

@bubbl
für mich kommt nur Dreambox oder VU+ in frage.

@all
Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, was ich testen könnte
 
Zurück
Oben