Merci, dann lag es (mal wieder) an mir ;-)
Na super, nachdem ich mir das Jasper Image installiert habe und alles eingerichtet habe kam ich auf die Idee das MMboot zu installieren.
Mit dem Erfolg das ich mir die Box geschossen habe, sie startet hoch bis kurz vor Ende dann kommt ein green Screen und sie startet neu. Immer und immer wieder...
Ich kann sie wie üblich mit gedrücktem Startbutton über die IP im WebIF ansprechen, auch kann ich diverse Images auswählen nur passiert nichts weiter sobald ich auf "Flash" drücke.
In der Vergangenheit musste ich schon mehr als zwei drei mal auf "Flash" drücken bis etwas passiert ist, nun kommt aber gar nichts mehr. Habe es von zwei Rechnern mit verschiedenen Browsern getestet.
Habe auch Sunray Flashup probiert mit dem üblichen Erfolg, flashe ich von dort aus schaut es bis zum Ende gut aus, doch dann kommt die Fehlermeldung "old Image" trotz neuem Bootloader und das war es.
Habe auch mit Flashup gestartet bis zur Bereitstellung der http Adresse und dann über den Browser probiert doch auch das funktioniert nicht...
Hat noch jemand einen Tip?
Aktueller Stand, nichts geht... im Firebird steht im Status ewig "Senden der Anfrage zu Dreambox" nachdem ich das Image ausgewählt und auf Flash gedrückt habe, im IE kommt ein 404, Flash nicht gefunden...
Ich dreh hier noch durch...