Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box mit merkwürdigen Defekt

AW: Box mit merkwürdigen Defekt

Welches Image hast du denn? Teste mal Gemini 5.1 !
 
AW: Box mit merkwürdigen Defekt

@kf123.Habe ich jetzt rauf gemacht.Keine Änderung.

Gruß Rene
 
AW: Box mit merkwürdigen Defekt

es ligt nicht an image

der interne tuner ist defekt oder hat eine kalte lötstele !!!!

endweder die box reklamiren , oder zusatz tuner einbauen und testen .
und ich glaube nicht das du die fehlerhafte lötstele aleine finden wirst !!
 
AW: Box mit merkwürdigen Defekt

@czutok:Möglich.Aber warum tritt so ein Defekt erst nach Monaten auf.
Kalte Lötstelle müßte ja gleich einen Effekt haben?
Kann aber sein.Kennst Du jemanden der das reparieren kann?
Zurückschicken ist nicht möglich.
Zusatztuner habe ich bestellt.Ist aber auch keine Lösung da ich die Box ja nicht mit nur einem Tuner betreiben möchte.

Danke Rene
 
AW: Box mit merkwürdigen Defekt

man kann es reperiren , ob sich das aber lohnen wird , kann ich dir nicht beantworten

der defekt war schon von anfang da drin , blos es hat so lange funktioniert bis die box ein mal richtig warm wurde , dann komen solche kalte lötstelen ans tages licht
du must es wisen das die bords nicht von menschen produziert werden sondern von maschinen , und wenn ne maschine ales fertig gemacht hat , testet es eine andere auf volstendichkeit und funktionalitet , es kann 10 jahre dauern bis ein defekt auftrit oder 10 tage , das kann die maschine leider nicht sagen
 
AW: Box mit merkwürdigen Defekt

@RFrank:

Habe einen original Netzteil von DMM was bereits für den Clone umgelötet ist, bei interesse melde dich per PN !!!!
 
Zurück
Oben