Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box macht sich selbständig ?

AW: Box macht sich selbständig ?

Unter extensions
 
Da muss ich nochmal ran..entweder habe ich es übersehen, oder es ist tatsächlich nicht da ??

Gut das habe ich..nun noch die Softcam(CCcam2.3.0 oder MGcamd 1.38) ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box macht sich selbständig ?

Openatv Camfeed installieren und danach kann man Softcams über das Feed runterladen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wie auch bei OpenPli zumindest kenne ich das von da. Media Portal " Cannot install package "

Nun gegenüber OpenPli etwas enttäuschend. Bilquali ist nicht soo gut. Softcam Installation als extra und funktioniert trotz Key nicht.

Mediaportal lässt sich nicht Installieren (XTrend400) und das als erstes Plugin nach Neuinstallation, kann also kaum am Speicher liegen bzw. sollte nicht .

( MP )Musste erst die 5er Version ohne Speicherprüfung installieren dann konnte ich auf MP 6.9.3 Updaten.Aber nach diesen Update war das MP wieder weg :( und nun ??

Softcam mit OR* Helle ging nur mit dieser oscam_atv 1.2 10642. nur muss man erst dahinter kommen diese dann auch zu Aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box macht sich selbständig ?

Werde ich mal Testen.
Wäre ja im Rahmen des möglichen.

Gestern (nun wieder OpenPli drauf) wärend ich eine Serie über das MP geschaut habe, plötzlich das Bild des TV-Senders gesehen statt Serie.
Heißt das Bild vom Stream war weg der, mit Player beenden kam ich sofort wieder in die Streamauswahl. war also noch im MP.Musste die Serie aber von neuen Starten :(
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Da das OpenATV5.0 noch Beta ist, kann es sein, das noch nicht alles so funktioniert wie es soll. Nimm mal das 4.0, da sollte MP kein Problem darstellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Camfeed bleibt der selbe.

MfG
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OpenATV habe ich wieder runter, Bildquali war nicht so, und MP habe ich nicht zum Laufen gebracht. Und das auf einer Neu aufgesetzten Box als erstes Plugin.
"Nicht genügend Speicher "
Davon abgesehen empfand ich ATV ziemlich umständlich in der Bedienung,vielleicht nur ungewohnt ?

So heute war die Box ca. 4 Stunden ohne Strom...mal sehen ob es nun besser wird.
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Rückmeldung:
Box ohne Strom hat nicht soviel gebracht, beim Stream MP wieder plötzlich statt Stream-Bild ein TV-Sender.
Gerade so als ob MP gar nicht Aktiv wäre, bei Druck auf "Exit" erscheint dann die Abfrage "Mediaplayer Beenden"
Beendet man diesen landet man im TV aber dann auf den vorher geschauten Sender. Der Sender der "im MP " immer wieder den Stream überblendet ist Sat1. Egal aus welchem Sender herrau das MP gestartet wurde.

Nehme mal an das es an der Box selbst liegt,eine andere Box im Netzwerk (auch OpenPli ) macht keinerlei Probleme.(Die ist erst ca. 1 1/2 Jahre alt) :emoticon-0116-evilg
Die Problem Box etwas über 2 Jahre !
Wie es halt heutzutage so ist mit Geräten.... 2 Jahre Garantie vorbei, Gerät bald zum Teufel.

P.S.
Nun war die Box gänzlich Stromlos über Nacht......mal sehen ?
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Sehr eigenartiges Phänomen.

MfG
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Jo
Lag aber eindeutig am OpenPli, wie ich jetzt feststellen konnte. Habe jetzt seit Gestern ATV 4er Version drauf und keine Probleme mehr.
Schon beim Streamen im MP geht einiges schneller und es läuft bzw. lief Gestern ca. 4 Stunden stabil.
Hoffe das bleibt so !!
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Nachtrag wieder ein Tag später:

Box startet nicht mehr...Sendername ist zusehen aber kein Senderbild nur das ATV-Logo im Hintergrund und Box reagiert auf nix per FB.

Das Teil schafft mich ...............
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Wenn der Sendername zu sehen ist, ist sie doch auch gestartet. Manchmal kommen viele Faktoren zusammen, schonmal die Batterien aus der FB gewechselt?...dann evtl mal in die Tunerkonfiguration gehen...ist nur ne Idee, ansonsten ist's wie @Derek schon schrieb, sehr eigenartig!

P.S...und daß es eindeutig am OpenPLI lag, wage ich zu bezweifeln!
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Nun wieder OpenPli (Neuste Version) drauf...nur bekomme ich das Mediaportal nicht Installiert :fie:
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Log dich mal über Telnet (Putty) ein und gib folgendes ein:

opkg update
opkg install python-argparse
 
Zurück
Oben