Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Box lässt sich nicht flashen

AW: Box lässt sich nicht flashen

ich habe mit telnet absolut keine Ahnung was das ist und wie das geht. muss ich mir das Programm runter laden? ich gehe immer mit Totalcommander auf die Box. Da wüste ich aber auch nicht wohin
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

(DCC)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

so, jetzt ging es mit der blauen Taste und WLan ist aktiv. Ich bedanke mich vielmals. Wo kann ich denn noch was über Telnt erfahren, da mich das interessiert und ich keinen Peil habe
 
AW: Box lässt sich nicht flashen

so, jetzt ging es mit der blauen Taste und WLan ist aktiv. Ich bedanke mich vielmals. Wo kann ich denn noch was über Telnt erfahren, da mich das interessiert und ich keinen Peil habe


"http://helmbold.de/artikel/linux-blatt"
Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…