Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box beim einspilen Medianportal abgeschossen??

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe eine Frage
Habe bei mir das Medienportal eingespielt ( wie beschrieben )
Habe den Hauptordner auf Rechte 755 gesetzt
und die zwei Unterordner ebenfalls auf 755 die restlichen (alle Datein auf 644) waren auf 624 laut DCC.
Jetzt geht gar nichts mehr nach dem Neustart. Box fährt kurz an stürzt aber dann wieder ab kann auch nicht neu flashen ( Über Webinterface)
Kommt kein zugrif.
Auch komme Ich nicht mehr über DCC auf die BOX.

Kann mir jemand helfen.

- - - Aktualisiert - - -

c Dreambox ADVANCED SETUP UTILITY Information Network Misc Boot ExitÚÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ¿³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙInformationProductDM800SEBootloader VersionBuild #84 (2011-09-01)Board revision0Serial NumberBC3015100089325MAC Address00:09:34:2c:f3:a0Production Date2011-12-30




Hier das was über telnet (DCC) angezeigt wird
 
AW: Box beim einspilen Medianportal abgeschossen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!

-------------------

Solltest du eine Ferrari Box haben dann statt SunrayFlashup FerrariFiller nehmen !
 
Ist eine Sim 2.1

Programm bleibt bei Verbindung hergestellt bitte Box einschalten stehen.
Habe beides probiert Box normal einschalten oder auch so wie beim flashen über WebIF.
Was kann ich noch machen

Kann mir keiner weiterhelfen???

Problem gelöst.
Habe mich nochmal im Board eingelesen.
Also es ging dann vom PC zur Box über Mini USB und ich musste im Dream up auf Com4 gehen dann gings.
LG und nochmal 100 Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben