Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets

n0niL

Ist oft hier
Hi,

habe eine neue Settingliste von der Datenbank geladen und jetzt kann man über die GUI am Fernsehen keine Senderliste mehr sehen? Welche Dateien geben diese an?

AW: Bouquets

Wie die Settings aufgespielt? Welche Settings eventuell Link?

Link ist nicht mehr aktiv.

Mit DreamboxEdit aufgespielt.

Über das Webinterface finde ich die Bouquets/Sender und kann folglich auch umschalten.

Ne, das geht nicht. Da sind keine Bouquets.
Habe über das WebControl(BouquetEditor) mal ein Bouquet mit Sender erstellt. Die sind alle da.

Kannst ja mal diese testen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe ein dm500hd mit enigma2. Das habe ich bei DreamboxEdit auch eingestellt, als enigma2 settings.
Das Log hat auch keine Fehler gebracht.

Jetzt gehts auf einmal. :emoticon-0121-angry Ich bin über die GUI am Fernseher auf alle Provider gegangen. Dort waren alle. Nachdem ich auf einen Sender umgeschalten habe, sind auf einmal auch alle Bouquets bei Favoriten aufgetaucht... Reboot hilft nix, aber blödes rumgedrücke..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben