Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets / Senderliste

DonCapon

Newbie
Ich habe leider auf die schnelle nichts gefunden...aber ich habe beim formatieren vergessen die Bouquets zu sichern und nun suche ich eine fertige Bouquets mit Sky etc.

Kann mir jemand eine Top SenderListe/Bouquets bereitstellen ? :emoticon-0131-angel

AW: Bouquets / Senderliste

Auch Dir einen guten Tag.....

Google mal nach Matze Settings.

Von dem mal agesehen, was Du gut finden könntest, ist für andere unakzeptabel, Für meine Liste z.B. habe ich Wochenlang rummgebastelt, bis ich die so hatte,

Zurück
Oben