Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquetaste soll Bouquet öffnen

Franz Hocker

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Sachsen
Hallo,

suche nun seit Stunden im Netz.
Hab mir ein aktuelles Nenigma2 Image auf die Box gemacht( vorher immer Merlin)
Wenn ich auf "Bouquett hoch" drücke, geht leider die Bouquetliste nicht auf. Muss immer noch den Umweg über die Favoritentaste (blau) gehen.
Wollte die Keymap anpassen. War aber nichts zu finden.
Kann einer helfen?

Danke
 
Im Normalfall Enigma2.
Kein Halb Neutrino, wenn Du das meinst.
Hab die XML Dateien auch gefunden, aber keinen passenden Eintrag für die Bouquettasten.
 
Normalerweise ist es so, wenn du die Bouquet Taste benutzt, auf Favoriten wechselt, dann einen Sender auswählst und unschaltest, dann bleibt die Favoriten aktiv beim nächsten Benutzen der Bouquet Taste (ist bei OE2.0 Images so).
 
Ja, ist richtig. Will aber nicht drauf verzichten. Muss doch in irgend einer Datei was zu machen sein.
So, muss ertstmal was für unsern Schäuble tun.
 
da hat sich auch bei NN² nicht geändert.
die bouquet taste funktioniert bei mir sowohl
mit der 525 und der 820 einwandfrei, je nach
taste vorwärts und rückwärts.
 
Wo kann ich denn generell auf halb Neutrino stellen? Bin nach Umstieg von 800seHD auf 520 etwas enttäuscht von der FB Tasten Belegung. Danke!
 
Zurück
Oben