Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet und sender auf dem pc bearbeiten??

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Giebts eigentlich ein Programm für den pc, das ich meine sender und Bouquet sortieren kann??
 
AW: Bouquet und sender auf dem pc bearbeiten??

Danke

Das erste muss man ja bezahlen, das zweite find ich einfach nicht.

hast du vielleicht ein link für mich?
 
AW: Bouquet und sender auf dem pc bearbeiten??

Beim Setedit hast 20 Verschiebungen frei!

Also immer brav mitzählen, abspeichern und dann wieder neu öffnen! Dann hast natürlich wieder 20 frei.

Gruß
 
AW: Bouquet und sender auf dem pc bearbeiten??

da brauch ich ja hundert jahre. also wenn noch ne möglichket besteht bitte melden
 
AW: Bouquet und sender auf dem pc bearbeiten??

Es gibt doch schon fertige Settings zum Downloaden, die sind eh fast perfekt und dann die paar Sender was dir net passen, wirst mit 2-3 mal auskommen.

Probier mal meine Settings, sind halt für mich angepasst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schau sie dir halt mal an!
 
Zurück
Oben