Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet erstellen!!!

kopfkirmes91

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich verzweifel hier langsam, ich habe ne clone 800 se kann aber keine bouquets draufdonnern, da ich im dreamboxedit keine sender finde wie kann das sein???
 
Haste in den Einstellungen "mehrere Busqouts" aktiviert??

Schau mal DreamEdit und google mal nach Matze Settings! Is ne gute Senderliste die du dann ja noch umsortieren kannst!
 
AW: Bouquet erstellen!!!

hi,

deine Dreambox hast du im Dreamboxedit konfiguriert unter Einstellungen > IP, User und Passwort eingetragen?
die Daten hast du von der Dreambox heruntergeladen?

1.
2.
3.
 
AW: Bouquet erstellen!!!

muss ich erst die sachen von der box laden um überhaupt sender zu bekommen? das war bei der dbox anders
 
Nein, du kannst auch so einen Sendersuchlauf machen!

Am schnellsten bist aber mit DreamEdit, dann musste nix mit der FB sortieren sondern kannst alles am PC machen und dann die Liste rüber auf die Box spielen.

Wie schon mal geschrieben, schau dir mal MatzeSettings an!
DreamEdit bekommste hier in den Downloads/Database
 
AW: Bouquet erstellen!!!

ja die matzesettings kenne ich von der bouqet wizard der dbox, hab grad schonmal versucht die sattelites xml in den ordner von dreamedit zu schmeißen, funktioniert aber nicht
 
Du brauchst doch einfach nur auf Öffnen klicken bzw. ein leeres Projekt erstellen und deine Liste von der Box laden!
 
AW: Bouquet erstellen!!!

keine fehlermeldung, ich habe einfach keine sender bei dreamboxedit, die ich auf die box ziehen kann, die version von dreamboxedit ist 5.0.2.0
von matze hab ich versucht, die settings aus dem programm bouquet wizard in dreamboxedit zu öffnen, ohne erfolg
 
AW: Bouquet erstellen!!!

deswegen war ja auch meine frage, ob ich erst alle sender von der dreambox auf das programm ziehen muss, oder ob ich (wie beim programm bouqet wizard für die dbox) mir einfach settigns in das programm laden kann
 
Wenn du zB.: Matze öffnest musste nichts vorher machen!

Einfach öffnen, bearbeiten, speichern und dann rüber auf die Box damit!
 
AW: Bouquet erstellen!!!

wo bekomme ich die matzesettings hier, ich suche mich wund bei google!!!
 
AW: Bouquet erstellen!!!

danke, habe jetzt die dateien in den ordner von dreamboxedit gepackt, habe trotzdem noch keine sender :(
 
AW: Bouquet erstellen!!!

ist überhaupt schon mal ein sender gelaufen? ist der tuner konfiguratiert?

drück mal die taste nach unten. dann auf satellit oder provider und schau mal ob da was läuft.
 
Zurück
Oben