Bouqet sichern

systemagent

Newbie
Hallo,

möchte gerne von meinen Bouquets ein Backup erstellen. Leider kommt der Fehler wenn ich auf Backup Settings gehe:
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma][B]Request failed for: /bouqueteditor/web/backup?Filename=webbouqueteditor_backup
[/B][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Tahoma][B]Status: 500 Internal Server Error[/B][/FONT][/COLOR]

Was kann ich tun das ich die sichern kann? Hab einen Kathrein Receiver mit HDMU Image.

Im voraus Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bouqvet sichern

Code:
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma][B]Request failed for: /bouqueteditor/web/backup?Filename=webbouqueteditor_backup[/B][/FONT]
[/COLOR][B]Status: 500 Internal Server Error[/B]
Das scheint im Moment ein HDMU-Bug zu sein, klappt bei meiner UFS913 auch nicht mehr! Ging aber mal...

Hast du vielleicht eine Festplatte angeschlossen? Dann würde es über Settings-Sicherung am einfachsten gehen...

AW: Bouqet sichern

Ja eine Festplatte ist angeschlossen!! Wurde gerne die Bouquets sichern und in meinen zweiten Receiver (Dreambox) laden!!!

Na dann:
>Menü>Plugins>Softwareverwaltung>Einstellungen sichern

Mal mit Dreamseteditor versucht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…