Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bouqet sichern

Nobody is reading this thread right now.

systemagent

Newbie
Hallo,

möchte gerne von meinen Bouquets ein Backup erstellen. Leider kommt der Fehler wenn ich auf Backup Settings gehe:
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma][B]Request failed for: /bouqueteditor/web/backup?Filename=webbouqueteditor_backup
[/B][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Tahoma][B]Status: 500 Internal Server Error[/B][/FONT][/COLOR]

Was kann ich tun das ich die sichern kann? Hab einen Kathrein Receiver mit HDMU Image.

Im voraus Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bouqvet sichern

Code:
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma][B]Request failed for: /bouqueteditor/web/backup?Filename=webbouqueteditor_backup[/B][/FONT]
[/COLOR][B]Status: 500 Internal Server Error[/B]
Das scheint im Moment ein HDMU-Bug zu sein, klappt bei meiner UFS913 auch nicht mehr! Ging aber mal...

Hast du vielleicht eine Festplatte angeschlossen? Dann würde es über Settings-Sicherung am einfachsten gehen...

AW: Bouqet sichern

Ja eine Festplatte ist angeschlossen!! Wurde gerne die Bouquets sichern und in meinen zweiten Receiver (Dreambox) laden!!!

Na dann:
>Menü>Plugins>Softwareverwaltung>Einstellungen sichern

Mal mit Dreamseteditor versucht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…