Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi ,

undzwar es geht um das Netzteil des o.g. Artikels, wo bekomme ich das her , google spuckt mir da irgendwie komische Sachen aus meiner Meinung nach...:OO

Gruß
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

direkt bei BOSE nachgefragt ??

was für spannung kommt aus dem orginalem netzteil raus ?
was für stromstärke solte das netzteil haben ?

bei Ebey gibts netzteile ohne ende , vieleicht kann man ein anpasen
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

czesc czuti :D,

ja da gibt es echt ne menge ... bei BOSE habe ich nicht nachgefragt ... , Orignal Netzteil hat diese Daten wie das hier

http://i.ebayimg.com/t/kwmobile-Lade-Kabel-fuer-Bose-Soundlink-Mini-2-Colour-Geraet-Netzteil-Micro-Usb-A-/00/s/MTIwMFgxMjAw/z/BQwAAOSwd0BVt3l7/$_57.JPG

aber bin mir halt voll unsicher welches da passt, das ist so ein rundes Ende das in die Dock Station kommt.... , ich soll nur so eins besorgen, habe da keine AHnung von !
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

das ist pis normales 12v 1,5A netzteil

bei ebey tonenweise zu kaufen zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und ja , du kanst ruig 2A nehmen , passiert nichts

bei BOSE bestimt 50€ , bei Ebey 5€ :emoticon-0136-giggl
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

ja ich habe gelesen bei google das es da echt 60 € ca kostet ... aber dieses ende weißt du das so rund ist meinst du das passt , weil das originale sieht anders aus als das bei ebääh

also pis normal scheint es nicht zu sein ! , ich will mir da sicher sein, kein bock das falsche zu kaufen :D
PCS36W-208

brauche aber bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

solte der stecker nicht passen , kanst zum not das kabel mit dem orginalem stecker von dem defektem netzteil abschneiden und mit dem neuem verbinden

es schaut aber als standart 5,5mm stecker aus

PS.
hast du ne fritzbox ??
wenn ja stecke kurz das fritzbox netzteil rein , oder von ne dreambox , sind genau die selben stecker
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

Digga, ich will da nicht schneiden etc. alter bin kein Elektriker :D

das hier sieht richtig aus



oder doch nicht , gibt ja SOundLink und SOundDock , oh man :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

naja , der stecker ist innen mit 2 kleinen klemmen in dem netzteil aus deinem link , und der was ich dir gepostet habe hat ein standart 5,5mm stecker , kauf den aus deinem link und fertig , besser 13€ als 60€

die 3A machen auch nichts schlimes , das netzteil wird nicht mal warm wenn er mehr Ampere hat
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

scheint doch nicht der richtige zu sein, es gibt SoundLink und SoundDock und ich habe SoundDock

scheiss Bose :D
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

hast du kein dream oder fritzbox ??

wenn ja nim das netzteil kurz und stecke nur den stecker rein , wenn er past kanst du den aus dem link oben nehmen , den mit 2A
solte der stecker nicht passen , suche ich dir gleich was anderes
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

ich habe die Dock Station auf der Arbeit liegen, probiere ich morgen mal aus !

Danke erstmal
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

das von der fritte oder dream passt nicht, das runde am ende ist größer :(

und nu ? :(
 
AW: BOSE Sound Dock Series 2 Netzteil

kanst du echt 2 kabel nicht miteinander verbinden ?
dad netzteil fur 4€ kaufen , das kabel von dem altem netzteil abschneiden und an das neue dran machen

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
Zurück
Oben