undzwar es geht um das Netzteil des o.g. Artikels, wo bekomme ich das her , google spuckt mir da irgendwie komische Sachen aus meiner Meinung nach...:OO
aber bin mir halt voll unsicher welches da passt, das ist so ein rundes Ende das in die Dock Station kommt.... , ich soll nur so eins besorgen, habe da keine AHnung von !
ja ich habe gelesen bei google das es da echt 60 € ca kostet ... aber dieses ende weißt du das so rund ist meinst du das passt , weil das originale sieht anders aus als das bei ebääh
also pis normal scheint es nicht zu sein ! , ich will mir da sicher sein, kein bock das falsche zu kaufen
naja , der stecker ist innen mit 2 kleinen klemmen in dem netzteil aus deinem link , und der was ich dir gepostet habe hat ein standart 5,5mm stecker , kauf den aus deinem link und fertig , besser 13€ als 60€
die 3A machen auch nichts schlimes , das netzteil wird nicht mal warm wenn er mehr Ampere hat
wenn ja nim das netzteil kurz und stecke nur den stecker rein , wenn er past kanst du den aus dem link oben nehmen , den mit 2A
solte der stecker nicht passen , suche ich dir gleich was anderes
kanst du echt 2 kabel nicht miteinander verbinden ?
dad netzteil fur 4€ kaufen , das kabel von dem altem netzteil abschneiden und an das neue dran machen