Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Bose Lifestyle 600 System zugelegt und habe nun zwei Fragen zu den Einstellungen.
Wie ist es möglich, dass die Anlage läuft, obwohl der Fernseher Aus (Standby) ist?
Wenn ich über meinen Receiver (Sky Q Receiver) Musiksender schaue und Fernseher ausschalte läuft der Ton
erst noch weiter aber nach 5 Minuten ist auf einmal der Ton weg. Wenn ich den Fernseher wieder anschalte
geht der Ton auch gleich wieder an.
Beim anschalten der Boseanlage geht immer der Blu-Ray-Player mit an!!!
Ich habe keinen Schimmer warum.
Die CEC Einstellung habe ich schon ausgeschaltet und schalte alle Geräte (TV, Bose und Receiver) einzeln an,
aber trotzdem schaltet sich der Blu-Ray-Player automatisch an wenn Bose hochfährt.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Zur Info: TV und Blu-Ray-Player sind vom gleichem Hersteller.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielleicht stell ich mich auch einfach nur dumm an.
ich habe mir vor kurzem das Bose Lifestyle 600 System zugelegt und habe nun zwei Fragen zu den Einstellungen.
Wie ist es möglich, dass die Anlage läuft, obwohl der Fernseher Aus (Standby) ist?
Wenn ich über meinen Receiver (Sky Q Receiver) Musiksender schaue und Fernseher ausschalte läuft der Ton
erst noch weiter aber nach 5 Minuten ist auf einmal der Ton weg. Wenn ich den Fernseher wieder anschalte
geht der Ton auch gleich wieder an.
Beim anschalten der Boseanlage geht immer der Blu-Ray-Player mit an!!!
Ich habe keinen Schimmer warum.
Die CEC Einstellung habe ich schon ausgeschaltet und schalte alle Geräte (TV, Bose und Receiver) einzeln an,
aber trotzdem schaltet sich der Blu-Ray-Player automatisch an wenn Bose hochfährt.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Zur Info: TV und Blu-Ray-Player sind vom gleichem Hersteller.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielleicht stell ich mich auch einfach nur dumm an.