stageronny
Newbie
Hallo erstmal
Ich habe da so ein Problem mit meiner Bose anlage .
Ich habe die mal geöffnet und war erstaunt welche Technik verbaut wurde.
Also mein problem ist sobald ich eine cd einlege mit nem kleinen kratzer zickt die anlage.das find ich zum kotzen.
Meine Idee ist,ich lese das laufwerk aus nimm ein anderes und pack die firmware dort drauf .
sollte doch eigentlich funktionieren.
ach ja ganz vergessen ,es befindet sich ein stink normales pc laufwerk in dieser anlage.
Wenn jemand das schon mal probiert hat würde ich mich über beiträge dazu sehr freuen vorallem wenn du bei den technischen service von bose versuchst irgendwas in erfahrung zu bringen oder nur ein neues laufwerk bestellen möchtest
kriegst du nur zu hören ,das das nicht gehe.
Die ticken doch nich ganz dicht.
Ich habe da so ein Problem mit meiner Bose anlage .
Ich habe die mal geöffnet und war erstaunt welche Technik verbaut wurde.
Also mein problem ist sobald ich eine cd einlege mit nem kleinen kratzer zickt die anlage.das find ich zum kotzen.
Meine Idee ist,ich lese das laufwerk aus nimm ein anderes und pack die firmware dort drauf .
sollte doch eigentlich funktionieren.
ach ja ganz vergessen ,es befindet sich ein stink normales pc laufwerk in dieser anlage.
Wenn jemand das schon mal probiert hat würde ich mich über beiträge dazu sehr freuen vorallem wenn du bei den technischen service von bose versuchst irgendwas in erfahrung zu bringen oder nur ein neues laufwerk bestellen möchtest
kriegst du nur zu hören ,das das nicht gehe.
Die ticken doch nich ganz dicht.
Zuletzt bearbeitet: