Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Borussia Dortmund gegen Bayern München

AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Schade für den BVB, aber Bayern hatte echt mehr und die besseren Chancen!!!

BVB war erstn 30 Minuten echt stark, danach aber echt nachgelassen und hinten ned gerade überzeugend!
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

@ a1

Na ja, über völlig verdient läßt sich streiten!!
Eigentlich will ich immer nur ein gutes Spiel sehen, aber wen die Bayern.......neee,also Party ist heute bei mir nicht!!!!

LG vom klinikhui
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Das war ein super Spiel, eines Champions League Finale würdig. Die ganze Welt schaut neidisch auf Fußballdeutschland.
Wir haben einen verdienten, "glücklichen" Gewinner. Meinen Respekt an beide Mannschaften für ihre gezeigten Leistungen über die gesamte Saison und auch speziell heute Abend.
Ich freue mich gerade riesig! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

@Piloten, warum gibst Du nach dem Spiel Deinen Tipp ab und dann noch für Borussia? :JC_hmmm:
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Weil ich einfahfach meinen Tip abgeben wollte, wie er wäre, wenn ich vor dem Spiel getippt hätte
War in Hamburg und konnte vor dem Spiel keinen Tipp abgeben

Außerdem hat mich interessiert, wie der Tipp stand war/ist.
Und das seh ich nur, wenn ich einen Tip abgebe

Glückwunsch den Bayern zum Sieg.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Dortmund : Bayern


Tore 1 : 2 Tore
Torschüsse 12 : 17 Torschüsse
gespielte Pässe 326 : 514 gespielte Pässe
angekommene Pässe 237 : 400 angekommene Pässe
Fehlpässe 89 : 114 Fehlpässe
Passquote 73% : 78% Passquote
Ballbesitz 39% : 61% Ballbesitz
Zweikampfquote 44% : 56% Zweikampfquote
Foul gespielt 8 : 10 Foul gespielt
Gefoult worden 11 : 8 Gefoult worden
Abseits 1 : 4 Abseits

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender (90.+2 Sahin), Gündogan - Blaszczykowski (90.+2 Schieber), Reus, Großkreutz - Lewandowski

Bayern München: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Javi Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry (90.+1 Luiz Gustavo) - Mandzukic (90.+4 Gomez)

Schiedsrichter: Rizzoli (Italien) - Zuschauer: 86 298 (ausverkauft)

Tore: 0:1 Mandzukic (60.), 1:1 Gündogan (68./Foulelfmeter), 1:2 Robben (89.) Gelbe Karten: Großkreutz / Dante, Ribéry

Beste Spieler: Weidenfeller, Subotic / Neuer, Javi Martínez
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Na das war doch ein sehr gutes Fußballspiel mit dem (subjektiv) richtigen Ausgang.

Das Einzige, was da gar nicht reingepasst hat, war Paul Breitner in Uniform.

Schön, dass Dortmund heute bei der Rückkehr auch gefeiert wird, aber die Super-Sause gibt`s dann am 2. Juni woanders.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Hi!

echt schade für BVB. Ja, in den 30 min hätten alles klar machen können. Aber trotzt allem, der CL Kelch bleibt in Germany.....:dance3::dance3:.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

ja bayern hat´s verdient. eigentlich müsste dante das feld räumen, denn bis jetzt war´s immer gelb nach einem faul innerhalb. der schiedsrichter hat´s vergessen und die dortmunder waren nur froh und haben keine karte verlangt.
der bvb wurde nicht vom feld abgeschossen und war ebenbürtig.
der titel ist dem trainer und der "älteren" generation zu gönnen.
ob der deutsche vereinsfussball in europa dominieren wird, mab ich zu bezweifeln. für mich bleiben nach wie vor die engländer, die spanier aber auch die italiener eine spur attraktiver. und im august werden die uhren auf null gestellt.
ps: neymar ist schon bei barca gelandet.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Mit England und Spanien..okay..

Aber der italienische Vereinsfussball hat meiner Meinung nach seit jahren stetig abgebaut.
Teilweise alte und leere Stadien tragen den Rest bei.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

*100% zustimm*
Dazu kommen noch diverse Betrügerein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

bayern, bvb, barca, real und viele andere sind alle gleiche für mich. dasselbe, ob ich bei shell/esso/total oder weiss de kuckuck bei wem noch, meinen super hole.
ich empfehle euch, naivlern, das buch "secretfootballer". stellet euch mal vor, wie es den fans zumute ist, wenn götze, lewandowssky ein final spielen gegen jene mannschaft, die am nächsten tag der arbeitgeber ist. nun nehmen wir mal einen manager, sagen wir, von vw, der heute um einen riesenauftrag mit tunesien, die erneuerung des polizeifuhrpark in milliardenhöhe, kämpft und ausgerechnet, sagen wir volvo, bei dem unser manager ab morgen beschäftigt wird, auch interesse an diesem auftrag hat.
auf diesem level zählt nur das geld für die spieler. wenn wolfsburg nächstes jahr den titel haben will, dann braucht es nur die nötigen gelder freizumachen, dann hat sie ribery, gomez, ronaldo usw.
die anzeichen sind mit paris st germain schon da. qatar einen versuchsballon steigen lassen und siehe da der erfolg, sprich gewinn, ist da und qatar wird weiter so machen, so das der mächtige bayern auch auf die knien geht.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

@bruder jakob: Du schweifst etwas ab! ;-)

Ich freue mich RIESIG über den Sieg meiner Bayern!

Es war seit Jahren ein Spiel welches auch hinterher noch dem Rummel vorher gerecht wurde/ ist und sich zurecht Finale der Champions nennen darf!
Der BVB hat Vollgas gegeben und die Bayern nicht atmen lassen.
Es dauerte bis sie sich gefangen hatten und Ihrerseits Druck aufbauen konnten.
Dann war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Seiten.

Wer diesem geilen Finale nichts abgewinnen konnte hat keine Ahnung vom Fußball!

Gewonnen hat am Ende Bayern weil sie ein Tor mehr geschossen haben und der BVB am Ende nichts mehr zu zusetzen hatte als der FCB vollgas gab.

Das die Fans vom BVB nun traurig sind ist absolut klar und verständlich, das waren wir Bayernfans die letzten beiden Jahre auch.

Jetzt das Haar in der Suppe suchen bringt nichts weil alle Entscheidungen gefallen sind und Tatsachenentscheidungen bleiben.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben