Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootsloader

Nobody is reading this thread right now.

ciccio2016

Ist oft hier
hallo habe eine frage ich habe gehört das wen man den xpeed lx2 neue bootsloader daraufflasht der wird schneller von 500 megherz auf 750 megaherz kann da was kaputt gehen wen man so übertakt wird oder probleme geben .
bitte um info
zu2 : wie kann man den wiedr beleben im notfall das was schief geht was braucht man .

zu3 wie kann man überprufen welche version darauf habe

danke

AW: bootsloader

ja der CPU wird beschleunigt
nein da wird nix kaputt gemacht , ist vom Hersteller zugelassen
wenn du den mit USB draufmachst kann da eigentlich nix passieren. Sonst mußt den neu einspielen mit Nullmodemkabel
ablesen kannst das im Menü -> Infopanel -> informationen -> CPU
mfg
psychotie

Die Box ist im Auslieferungszustand untertaktet mit dem neuen bootloader wird dies geändert so das die 751Mhz zur Verfügung stehen die der Cpu auch kann, überprüfen kannst du es in dem du im telnet diesen befehl ein : cat /proc/cpuinfo wenn er dir nicht 751Mhz anzeigt hast du den alten bootloader wenn was schief läuft könnte mann es theoretisch mit jtag wieder beleben nur hab ich keine dateien dazu gefunden etc. a

wie welche software wenn du solche kurze texte schreibt wo man nicht weiss was du willst kann ich dir nicht helfen

hallo der verkäüfer hat mir geschrieben die machen den neue bootsloader darauf flaschen
wie überprufe ob die wirklich das gemacht haben
überiegens das ist das antwort vom händler.

der Standrard Bootloader ist bei Auslieferung auf dem Gerät. Es gibt aber bereits einen Neuen 4.3.0.
Wenn Sie diesen bereits bei Auslieferung benötigen, geben Sie dies einfach bei Ihrer Bestellung an.

Vielen Dank.

an GOGGI und nur für GOGGI
zu 1 ich mache kein spass
zu 2 ich habe gesagt ich kaufe ein also dein blöde bemerkungen kannst du lassen das ich spass mache
zu 3 ich habe nicht um deine rat gebeten es gibt genugend user die helfen

Ich habe dir doch geschrieben : Menütaste -> Infopanel -> Informationen-> Systeminfo -> CPU da steht der Mips wert doch drin . Das solltest du finden
mfg
psychotie

eine frage da ich jden abend alle stanby geräte den strom abschalte kann da was kaputt gehen wie software oder so oder muss man den erst herunterfahre wen ja wie vom pannel oder software

auf jeden Fall runterfahren , is wie ein Computer, der kann Daten verlieren wenn man einfach den Stecker zieht. Macht man indem man den in deepstandby schickt,
mfg
psychotie

Zurück
Oben