So etwas gibt es nach meiner Erkenntnis nicht. Wann wurde deine F!Box hergestellt und welche Bootloaderversion hast du denn drauf?Da die Box aber wegen ihres Alters frei ist
Debranding und Updatefunktion freischalten sind 2 verschiedene Sachen.Das Debranding habe ich schon vor einiger Zeit hier in Anlehnung an die Anleitung in einer 7.x FW Version durchgeführt.
woher sollen wir es wissen, was bei dir defekt ist? Schalte...Habe etwas von einer Recovery Partition gelesen aber diese scheint bei mir defekt, richtig?
Vielen Dank für deinen Bericht! Damit können wir festhalten, dass die Retail-Firmware von AVM beim Update offenbar einwandfrei funktioniert.Das Image hab ich original von der AVM-Seite downgeloadet und via GUI ganz normal (wie auch bei den vorherigen Updates) eingespielt.
Hier die genaue Bedeutung im Kontext der Fritzbox-ENV laut KI:Was mich auch noch interessiert, was bedeutet das ,postHSR=9 hinter dem DMC RTL=y
Was für ein Quatsch!Hier die genaue Bedeutung im Kontext der Fritzbox-ENV laut KI
etwas völlig anderes!RTL=y → bedeutet, dass der Controller im „realen Hardwaremodus“ arbeitet, also mit aktivierten RTL-Parametern
(nicht Test- oder Simulationseinstellungen).
Wer bist du eigentlich, dass man deiner Einschätzung besonderes Gewicht beimessen sollte, wenn du seit deiner Anmeldung im Jahr 2019 gerade einmal 143 Beiträge verfasst hast – ohne selbst einen besseren Vorschlag oder eine eigenständige Erklärung beizutragen, außer dem bloßen Verweis auf eine Quelle?Lt. meinem Kenntnisstand
Nö, hier geht es um "Bootloop nach Upgrade auf 8.20 auf 6591 bei den F!Bn mit KD Branding?" Siehe den Titel dieses Threads.Es geht hier um die Environment-Variablen der FRITZ!Box
Gerne doch, es soll einfach nur funktionieren!Wenn ihr wollt ( und ich es nicht vergessen habe bis Feierabend), könnte ich euch nachher mal ein testimage für die 6591 mit dem FOS 08.20 erstellen. Wenn ihr mir noch sagt was auf jeden Fall drein sein sollte.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?