D danny Newbie Registriert 28. April 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Juli 2008 #1 hi, ich seh bei den sorglospaketen immer die bootlogos, jetzt wollt ich mal fragen wie man die einstellen kann? mfg danny
hi, ich seh bei den sorglospaketen immer die bootlogos, jetzt wollt ich mal fragen wie man die einstellen kann? mfg danny
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 13. Juli 2008 #2 AW: bootlogo? was meinste mit einstellen???hochladen oder was???
OP OP D danny Newbie Registriert 28. April 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Juli 2008 #3 AW: bootlogo? ja sozusagen, wenn ich da hochladen drücke sagt ihr mir dann, dass er fertig ist, aber ich sehe das bild nirgendswo
AW: bootlogo? ja sozusagen, wenn ich da hochladen drücke sagt ihr mir dann, dass er fertig ist, aber ich sehe das bild nirgendswo
D dack23 Guest 14. Juli 2008 #4 AW: bootlogo? einfach die bilder aus dem sorglospaket aufn stick entpacken und das gewünschte bild öffnen F1 drücken radio oder boot auswählen fertig wenn du n eignes bild als boot logo haben willst musst es die richtigen masse und format und grösse haben
AW: bootlogo? einfach die bilder aus dem sorglospaket aufn stick entpacken und das gewünschte bild öffnen F1 drücken radio oder boot auswählen fertig wenn du n eignes bild als boot logo haben willst musst es die richtigen masse und format und grösse haben