Kann ich auf einen #76 Bootloader auch ein 76D Image raufspielen ohne extra Upgrade des Bootloaders?
Danke
Und kann mir wer sagen ob dieses Image wirklich geht?
The Gemini2 Project 5.00 OE1.6 DM800 sim201 #76 20 (39,82 MB)
Ist das Image gepatched oder nicht? Hat es wer ausprobiert? Die Sim 2.01 stimmt überein, aber ich will nicht die Box umbringen. Habe jetzt ein altes Nemesis Image mit 76 Bootloader, aber hätte lieber das Gemini oben.
Hallo, ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage,
aber nimm Dir das Newenigma 3.2.1 mit SSL 82 hier aus der DB für SIM 2.01. Einfach über WEBIF Flashen Image Konfigurieren und alles wird gut.
Kein Problem, der Bootloader intressiert mich auch, vorallem was macht er.
Ich vermute das im Loader die Treiber und Kernel Module enthalten sind.
Wenn nicht bitte nicht in der Luft zerreisen.
Ich habe eine 800er Clone soweit ich weiß ist der Bootloder 72 drin.
Ich möchte eine neues Image Flashen,aber welches?? Ich lese immer von Sim1-Sim2 -:JC_hmmm:Ferrari
Wenn ich Loder "72 habe" ,kann ich dann ein Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_clonesafe nehmen,oder brauch ich die Sim???
Wenn ja wie bekomme ich Sie??
Ein Tool zum auslesen der800er clone habe ich vom Board gefunden ( SIM v1.0,v2.0,v2.01 and Ferrari werde da aber nicht mit fertig.
Könnte mir jemand Helfen??
Mache die Box auf und schau direkt hinter dem Display. Dort liegt die SIM wo drauf stehen sollte, um was für eine es sich handelt. Wenn du ein Seriel Kabel besitzt, dann kannst du auch alle Loader Hersteller testen. Als erstes solltest du mal die SIM2.01 testen. Wenn im Display ein Error kommen sollte, so flashe einfach mit DreamUP den nächsten Loader nach bis es geht.