Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloder 76 und 76D gleich?

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Kann ich auf einen #76 Bootloader auch ein 76D Image raufspielen ohne extra Upgrade des Bootloaders?

Danke

Und kann mir wer sagen ob dieses Image wirklich geht?
The Gemini2 Project 5.00 OE1.6 DM800 sim201 #76 20 (39,82 MB)

Ist das Image gepatched oder nicht? Hat es wer ausprobiert? Die Sim 2.01 stimmt überein, aber ich will nicht die Box umbringen. Habe jetzt ein altes Nemesis Image mit 76 Bootloader, aber hätte lieber das Gemini oben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

Hallo, ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage,
aber nimm Dir das Newenigma 3.2.1 mit SSL 82 hier aus der DB für SIM 2.01. Einfach über WEBIF Flashen Image Konfigurieren und alles wird gut.
 
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

Danke hat funktioniert, und das Image geht, für die alle die es noch nicht probiert haben. Funktioniert....
 
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

8025: Danke aber ich will es verstehen, mir gehts nicht nur darum das es geht, sondern ich will wissen wann geht es und wann nicht. Aber Danke.
 
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

Nein Treiber und Kernel sind dort nicht enthalten sonden im Image.
 
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

Ich habe eine 800er Clone soweit ich weiß ist der Bootloder 72 drin.
Ich möchte eine neues Image Flashen,aber welches?? Ich lese immer von Sim1-Sim2 -:JC_hmmm:Ferrari
Wenn ich Loder "72 habe" ,kann ich dann ein Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_clonesafe nehmen,oder brauch ich die Sim???
Wenn ja wie bekomme ich Sie??
Ein Tool zum auslesen der800er clone habe ich vom Board gefunden ( SIM v1.0,v2.0,v2.01 and Ferrari werde da aber nicht mit fertig.
Könnte mir jemand Helfen??

Danke sage ich schon mal.
 
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

Mache die Box auf und schau direkt hinter dem Display. Dort liegt die SIM wo drauf stehen sollte, um was für eine es sich handelt. Wenn du ein Seriel Kabel besitzt, dann kannst du auch alle Loader Hersteller testen. Als erstes solltest du mal die SIM2.01 testen. Wenn im Display ein Error kommen sollte, so flashe einfach mit DreamUP den nächsten Loader nach bis es geht.
 
AW: Bootloder 76 und 76D gleich?

Danke für die schnelle Antwort,ich werde die Box aufschrauben.
 
Zurück
Oben