Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader

malylulok

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle habe ein paar Fragen,leider hatte ich immer mit anderen Recivern zutun habe jetzt eine Giga Blue 800UE und möchte ein neues Image einspiellen aktuell ist ein Black Hole auf der Box zu dem ich überhaupt keine info finden konnte da es für die GigaBlue kein gibt mit dem namen nun zu meinen Fragen

Erstmal den Bootloader flashen wenn ich den ordner entpacke sind dann aber ganz viele dateien drinn kenne von den anderen boxen nicht ist das richtig das es so viele gibt?

Dann zum Image möchte OM 2.0 haben gibts für jedes Image einen andren Bootloader oder ist es immer der gleiche den sonst kann ich es mir ersparen.


Für antworten vielen DANK!
 
AW: Bootloader

Nein, es gibt keinen speziellen Bootloader pro Image. Es gibt nur einen Bootloader und der sollte aktuell sein für die aktuellen Images.
BlackHole gibt es für die Giga auch nicht.

Halte Dich an meine Anleitung im Anleitungen Bereich hier in der Gigaecke und dann klappt das mit dem Flashen.
 
Zurück
Oben