Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bootloader Welcher ist entscheident ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffyduckHH

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
ich hab hier nun mal eine kleine frage.....
folgendes der bootloader welche angabe ist eigendlich entscheidend die die im Linux system angezeigt wird oder die die der hanshans zeigt?
ich bin da irgendwie verwirrt.
 
AW: Bootloader Welcher ist entscheident ?

Einmal kann man die Version im Gerät Selber unter "Version anzeigen" sehen und einmal in der TTGo.bif. Manchmal kann es vorkommen, das halt Versionen angezeigt werden, die man hier niergens findet. Ich persönlich halte mich da eher am Gerät, was das mir anzeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben