Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bootloader ( System ) Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HSNshawn666

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo.
Ich hätte eine Frage zu einen Bootloader ( system ) der Navcores :)
Woran erkennt man, dass der Bootloader nicht gut läuft bzw. wann sollte man einfach mal ein Update versuchen?Sprich stürzt eine neu installierte Map ab oder wird sie erst gar nicht geladen ? Bleibt das System hängen oder läuft es vielleicht nur sehr langsam?
Da ich bei meinem original Bootloader mit der original Map hin und wieder Probleme habe, das z.B. Bluetooth nach einer Weile nicht mehr funktioniert.
Ich hoffe, dies der richtige Forenbereich für diese Frage.
 
AW: Bootloader ( System ) Frage

Der Bootloader hat im weitem Sinne was mit dem Starten des und Funktion zutun. Du kannst es sehen, wie das Bios am Pc. Wenn du probleme mit dem starten hast, das TT abstürzt, wenn du über USB Daten übertragen willst (eigene Erfahrung), oder einfach nur eine SDHC Karte verwenden willst, anstatt einer normalen SD Karte, dann ist es sinnvoll den Bootloader zu wechseln.
Dein Problem mit der KArte kann nur am Navcore liegen, da muß man halt den einen oder anderen ausprobieren. Oder der Ram Speicher reicht einfach nicht aus, weil du vielleicht zuviele poi aktiviert hast. Vielleicht kannst du uns ja sagen, was du mit dem TT bisher gemacht hast.
 
AW: Bootloader ( System ) Frage

Moin.Danke für deine schnelle Antwort.
Die Probleme mit Bluetooth hatte ich mit einem unveränderten TomTom Go630. Aber ich habe nun die Navcore geupdatet.
Mal schauen wie diese nun mit dem G630 läuft.
Achso, ich hätte noch eine Frage zu den neuen Navcore 10.x hat schon wer diese Navcore auf ein Go x30 gepackt gehabt?
Sprich läuft diese Version auch dort noch ?
 
AW: Bootloader ( System ) Frage

Die 10.xxxx Navcore braucht u. läuft nur auf die neueren TT mit 128 MB RAM. Die älteren Geräte haben nur 64 bzw. 32 MB RAM !

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben