Habe eine Frage ?
Welche Größe der SD Karte ist das Maximum bei Bootlader 55120 bzw.55279 ?
Dachte es war mal eine Tabvelle hier im Forum , habe sie aber nicht gefunden.Gehen 16 GB Karten ?
LG Emmari
Erklärung, Anleitung für die Installation des Bootloaders: Der Bootloader besteht aus einer 'system' Datei . Dieser Bootloader (BL) wird einfach ins Wurzelverzeichniss (NC) kopiert und dann startet man das TT. Beim starten des TT wird dann der Bootloader installiert. Also vorsicht, das TT...
@emmari: 16 GB gehen mit diesen Bootloadern. Einen anderen als den für die Gox20/30/7000/40/50/900 vorgesehenen 5.5120 oder dessen offiziellen Nachfolger 5.5279 würde ich für diese Geräte auch nicht empfehlen.
16 GB reicht ja auch locker ;-) Ich nutze teilweise auch nur 8 GB Speicherkarten auf meinen TomTom Geräten und bekomme diese nicht mal "annähernd" voll.
Danke für eure Antworten
Der Hintergrund ist der , mein Bekannter hat eine 4GB Karte mir gebracht,das ist für Europa schon zu klein.Ich sagte ihm er soll mir eine 8GB zuschicken,diese verwende ich auch.
Hat mir dann geschrieben im Media Markt bekommt man nur noch 16 GB.
Daher meine Frage
LG
Schau doch mal im Internet (Amazon, eBay usw). Da schmeißen sie dir die 8GB SDHC-Karten mittlerweile nach! Es muß ja nicht immer beim "Douglas für Männer sein" ;-)