Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootkonsole auf null

xtc78

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Großheubach
wie kann ich die boot konsole auf null setzen damit mein cardreader erkant wird bei dem enigma image
 
AW: bootkonsole auf null

Richtig. Im Menü findest du lediglich eine Serial Option. Diese muss aktiviert sein. Beim PB ist es aber soweit ich weis Standard aktiv.
 
AW: bootkonsole auf null

ja da hab ich was gefunden da stand was mit serial port verwenden an oder aus ist das richtig wie ich das angestelt hatte hat der reader geleuchtet ging aber nicht hab gesehen das in der new cs 3mhz eingestelt war und was mit usb denk mal es liegt da dran
würde das gehen wen ich von meinem zebradem image die newcs.xml und die cccam cfg verwende oder ist das nicht möglich
 
AW: bootkonsole auf null

ok werd ich mal ausprobieren hab das heute nicht hin bekommen mal sehen ob ich morgen zeit habe

danke
 
AW: bootkonsole auf null

welche Card reader geht mit enigma ?
 
Zurück
Oben