Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootet nicht mehr

AW: bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö...das bringt auch nicht....da kommt nur "vourites(TV)

Wenn ich einen Suchlauf starten will kommt: Nichts zu suchen....Bitte den Tuner vor der Suche einstellen.
und beim Tuner kommt die Meldung: Tuner A:.............nicht konfiguriert....
Bin ratlos
 
AW: bootet nicht mehr

Würdest beim Image installieren Deinen Tunner richtig konfigurieren und die Standart Senderliste auswählen, hättest Du für den Anfang auch keine Probleme
 
AW: bootet nicht mehr

Also das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich habe eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung vorgenommen und nochmals die Ersteinstellungen durchgeführt.
Aber einen Punkt zur Tuner Konfig. habe ich nicht gefunden.
Auch eine Senderliste habe ich nirgends entdecken können.
Auch den Punkt "Antenna Setup" kann ich nirgends finden.
Müsste eigentlich im Installations Menü zu finden sein...kann ich aber nicht finden!

Bei den Senderlisten kommt die Meldung:
Keine Standartsenderliste in ihrer Firmware gefunden.
 
AW: bootet nicht mehr

Antenne stellt man ein unter Menü-Einstellungen-Kanalsuche-Tunerkonfiguration .

Schliess mal Netzwerkkabel an deine Giga an und richte dir die Netzwerkkonfiguration ein.

Nachdem du die Box im Netzwerk hast kannst du Online zusatzdienste nutzen.

Drücke dafür 2x die blaue Taste und du kommst in das Menü und unter Dowload Plugins kannst du dir auch Settings runterladen für deinen Receiver.

Danach hast du ein Senderliste in deinem Receiver mit verscheidenen Favoritenlisten vorsortiert die du bei Bedarf entweder direkt oder mit einem Editor am PC bearbeiten kannst.

Aber das wenn du zumindest die Grundkonfiguration gemacht hast.

Gruß
 
AW: bootet nicht mehr

hi.
Inzwischen habe ich es schon geschafft das die Box mal Kanäle gefunden hat.
Aber die Meldung "Systen booting please wait....." steht immer noch da und am Display "_E2_".
Muss nochmals länger probieren.
Eine Anbindung ans Internet war eigentlich nicht geplant
 
AW: bootet nicht mehr

Mit Internet ist alles einfacher deswegen mein vorschlag.
Für die Funktion hat man auch bezahlt daher wäre es zu schade wenn man es wenigstens nicht testet.

Gruß
 
Zurück
Oben