Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot- und Radio-Logo beim VIP2

Andi_MD

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Der VIP bietet ja die Möglichkeit das Boot und Radio Logo zu ändern.
Wenn man also ein Bild aus dem laufenden Programm abspeichert und damit zu einer M1V gewandelt oder ein Bild als M1V über USB
bereitstellt und auf Verwenden geht, kommt ja die Auswahl als Bootlogo oder als Radiologo.
Jedoch scheint er immer nur eine Variante zu unterstützen.
Speichert man das Bootlogo, so verwirft er das gespeicherte Radiologo und umgekehrt.
Das geschieht egal wie groß die M1V ist (habe mal gelesen, dass das Radiologo maximal 30k und das Bootlogo maximal 120k sein darf),
sogar wenn sie bedeutend kleiner sind! Gibt es hier irgendwelche Fixe oder andere Möglichkeiten?

In den ILTV Firmware Varianten sind ja auch immer irgendwelche Boot- und Radio Logos.
Bei anderen Modellen gibt es ja Programme, die direkt die FW patchen können, aber für den VIP2 habe ich da nichts gefunden.
 
Zurück
Oben