Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ bombadil

Sat-Schüssel

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Moin,

erst mal Danke für die Lösung.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, guter Vorschlag!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem... kann ich halbwegs nachvollziehen, vor Ort.. würde ich auch vorziehen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerhalb der Regel? Na... es geht ja nicht primär um den Kindergarten oder? Gestern der Kollege, mit dem Wunsch Pilot zu sein, behaupte ich einfach mal:emoticon-0116-evilg hat das zusammenfassen nicht verstanden. Es hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun!
Es war eine Mitteilung, dass sich meine Situation/ Problematik Grundsätzlichgeändert hat, sonst nix. Wenn ich Editiere liest das kein Mensch mehr oder?? Es blieb mir nur die " Antwort" oder?? Falls es eine andere Möglichkeit gibt, her damit.

Was war daran falsch?? Wo steht diese Regel? Habe sie nicht gefunden.
Wo steht, dass ich nicht zweimal hintereinander etwas Posten kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm..? werde ich jetzt merken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeig sie mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Löschorgie??

Hi,

danke für Deine Arbeit allerdings kann mit diesem Post hier niemand etwas anfangen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Löschorgie??

au jetzt gibts wieder -- Doppelpost-- Spam--

@ Joopatron

natürlich hast du gegen keine Regel verstoßen, ist auch nichts einzuwenden paar Euros zu verdienen in dem man Server verkauft. Da ich ja permanent gegen die Regel verstoße hoffe ich das du das lesen kannst. Puhh wenn das in der realität so wäre wie in der Fantasy World --DEB-.

Dann gute Nacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der wo meine Posts löscht schon...:emoticon-0178-rock:
 
AW: @ bombadil

Hallo Narf,

das finde ich jetzt einen feinen Zug von Euch beiden ! In diesem zusammenhang ist eine zusammenfassung völlig legitim. Ich denke bei mir habt Ihr damit das Eis gebrochen, im positiven Sinn.:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bin in deinen Augen also unglaubwürdig???
Die Alternative würde ich jetzt aber gerne hören.
Ich habe dir eine normale Frage gestellt und empfinde deine Antwort als Beleidigung meiner Person gegenüber.
Ich bin durchaus in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen.
Wenn du mit solchen Sachen anfängst, solltest du auch den Mumm besitzen es zu Ende zu führen!!!!
 
AW: @ bombadil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Sehe ich diese Posts? Nein!
2. Man wird definitiv nichts machen, wo ein Bereichs-Mod eine Entscheidung getroffen hat und diese entsprechend begründen kann! Das hat mit Respekt vor den Kollegen zu tun!
3. Man lernt mit der Zeit Posts zu erkennen, die den jeweiligen Punkten der Forenregeln nicht genügen, bzw. dagegen verstossen! Dazu muss auch jeder Mod durch eine Lehrzeit durch, wo er auch dazu Dinge zu lernen hat! Wenn man das nicht kann, lernt man halt länger bis man Mod wird!
4. Wenn ein Mod was falsch gemacht hat, dann wird er sich auch verantworten müssen und sich auch entsprechend gegenüber den Betroffenen entschuldigen! Glaub mir, so integer ist Bombadil alle male, das auch zu tun, wenn es nötig ist!
5. Deine Art und Weise der Kritik ist keine Kritik! Es ist ein Angriff gegenüber den Moderatoren und dazu auch noch ungerechtfertigt und nicht nachvollziehbar! Wenn es wenigstens Kritik wäre, dann ist das ok, aber es ist nicht mal das!
6. Was Joopastron verkauft, ist seine Sache! Es gibt den Bereich, wo man sich ein User bei anderen Usern bedanken kann! Schon mal überlegt, das diese Off-Topic-Bereiche anders gehandhabt werden, als die entsprechenden Fachforen, wo es um die Userhilfe geht? Spam-Post haben gerade in den Treads der Fachforen nichts zu suchen, da sie kontraproduktiv sind! Das zu korrigieren, ist nun mal die Aufgabe der Moderatoren im Rahmen der Forenregeln! Und wenn dein Post in diese Kategorie Spam fällt nach Ansicht des Moderators, dann hat er auch das Recht zu entscheiden diesen auch zu entfernen!
7. Du hast es geschafft Leute hier zu beleidigen! Glückwunsch, schafft nicht jeder!

@Kollegen: Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen, da es sich ja nicht mehr nur um eine User Kritik handelt, sondern um eine Bühne um hier anzugreifen und zu beleidigen, weil dem User eine begründete Entscheidung eines Mod-Kollegen nicht passt! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ bombadil

Da wir doch steht's bemüht sind auch Kritik (sei sie gerechtfertigt oder auch nicht) einzugehen, sollte dieser Thread ruhig offen bleiben. Was natürlich auch an dieser Stelle nicht erlaubt ist, sind Beleidigungen jeglicher Art.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: @ bombadil

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, du hast recht unglaubwürdig passt nicht. Alternativ: sag ich nix zu könnte als Diskriminierung / Beleidigung gesehen werden. Möcht ich nicht.

@ Nappy08
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem erkannt!! Aber dem Mod. mal eben recht gegeben. Eine Krähe hakt der anderen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falscher Gedankengang !! Deine Kollegen haben hier schon das gegeteil bewiesen. Klasse!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bombadil war nicht der Auslöser. Du bist genau in das Fettnäpfchen getreten was solch eine Löscherei/ Verschieberei verursachen kann. Danke Pilot !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde es scharfe Kritik nennen, sogar etwas Provokant. Jemand der sich nicht schuldig fühlt, hat damit keine Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sei mal ehrlich, ich weiß nicht wie lange du in der Szene unterwegs bist, bis vor 3-4 Jahren undenkbar. Es ist auch eine verdammt Heiße Kiste. Man kann sich alles schön Reden, am Ende bist du auf hoher See und in anderen Händen. Aber solange ein sogenannter Doppelpost schwerer gewichtet wird als das verkaufen dieser Geräte, hab ich ein Problem damit. Er verstösst nicht gegen die Bordregel, sind ja auch selbst gestrickt.

Sorry Joopastron, nimm es nicht persönlich, ist halt meine Meinung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist nicht meine Absicht, nur mal alle Wachrütteln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hättest du alles von Anfang mitbekommen, könnte ich mir vorstellen du würdest dich jetzt entschuldigen!


Hat man meine 4-5 Danke mit Absicht gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben