Sat-Schüssel
Ist oft hier
Moin,
erst mal Danke für die Lösung.
Kein Problem... kann ich halbwegs nachvollziehen, vor Ort.. würde ich auch vorziehen
Es war eine Mitteilung, dass sich meine Situation/ Problematik Grundsätzlichgeändert hat, sonst nix. Wenn ich Editiere liest das kein Mensch mehr oder?? Es blieb mir nur die " Antwort" oder?? Falls es eine andere Möglichkeit gibt, her damit.
Was war daran falsch?? Wo steht diese Regel? Habe sie nicht gefunden.
Wo steht, dass ich nicht zweimal hintereinander etwas Posten kann?
Zeig sie mir !!!
erst mal Danke für die Lösung.
Ok, guter Vorschlag!Solltest du mit den Regeln nicht einverstanden sein, dann poste das im Thread Kritik und Vorschläge.
Den Post oben habe ich gelöscht, da er nicht zum Thema gehört. Dort fragst du, ob wir hier im Kindergarten wären. Im Kindergarten würden wir es an Ort und Stelle diskutieren, damit die Kinder nach und nach lernen, sich an Regeln zu halten.
Kein Problem... kann ich halbwegs nachvollziehen, vor Ort.. würde ich auch vorziehen
Außerhalb der Regel? Na... es geht ja nicht primär um den Kindergarten oder? Gestern der Kollege, mit dem Wunsch Pilot zu sein, behaupte ich einfach mal:emoticon-0116-evilg hat das zusammenfassen nicht verstanden. Es hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun!Hier werden Posts editiert oder gelöscht, wenn sie sich außerhalb der Regeln bewegen
Es war eine Mitteilung, dass sich meine Situation/ Problematik Grundsätzlichgeändert hat, sonst nix. Wenn ich Editiere liest das kein Mensch mehr oder?? Es blieb mir nur die " Antwort" oder?? Falls es eine andere Möglichkeit gibt, her damit.
Was war daran falsch?? Wo steht diese Regel? Habe sie nicht gefunden.
Wo steht, dass ich nicht zweimal hintereinander etwas Posten kann?
Hmm..? werde ich jetzt merken.Hier gehen wir davon aus, dass wir es mit erwachsenen Menschen zu tun haben
Hallo Satschüssel.
Laut Forenregel 10 sind Doppelpostings Spam. Ergo wurde von unserem Pilot richtig gehandelt.
Zeig sie mir !!!
Zuletzt bearbeitet: