Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

boerse.bz nicht mher erreichbar aus Deutschland , welchen VPN Dienst nehmen ?

Bodo-1

DEB König
Hallo Leute ,

Leider ist das Forum Boerse.bz nicht mehr aus Deutschland zu nutzen , zumindest wird es mir so angezeigt !
Zitat boerse.bz:
Liebe Community,
wir mussten uns leider dazu entschließen, Besucher aus einigen Länder aus den Download-Foren auszusperren.
Dazu zählen Deutschland und Großbritannien.

Die Gründe dafür sollten jedem klar sein, wir möchten aber trotzdem auf die Details eingehen:
  • Link Abuse: Download Links sind kaum noch länger als ein paar Stunden online, bis sie beim Hoster gemeldet werden und die Downloads offline sind.
  • Urheberrechte: Leider haben es Rechtsverwerter geschafft, sich eine prima Lobby im deutschen Raum aufzubauen. Der Druck der Industrie in den deutschsprachigen Ländern wird einfach zu groß.
Anstatt die ganze Community dicht zu machen, haben wir uns entschlossen nur die Foren mit Download-Angeboten für die o.g. Ländern zu sperren.

Wir hoffen, dass die Community durch die neuen Änderung noch viele weitere Jahre online sein wird und wir nicht mehr dem Druck der Lobby ausgesetzt sind, wie es die letzten Jahre war.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Auf viele weitere Jahre,

Die Boerse Administration

Empfelung wäre dann:
Boerse.bz: So umgehen Sie die Sperre

Boerse.bz Nutzer aus Deutschland und Großbritannien können nicht mehr ohne Weiteres auf Boerse.bz zugreifen. Wir zeigen, wie Sie die Webseite trotzdem weiterhin erreichen.

Um weiterhin uneingeschränkt auf Boerse.bz zugreifen zu können, benötigen Sie ein VPN-Tool. Das Portal selbst empfiehlt die Benutzung von .

Dafür müssen Sie sich für den kostenlosen Dienst registrieren und einen der verfügbaren Server auswählen. Anschließend surfen Sie anonym im Internet und umgehen die Ländersperre von Boerse.bz.

Kostenlos bedeutet lediglich 2GB Datenvolumen bei hide.to ^^

So nun zu meiner Frage :

Gibt es es auch einen anderen Weg ausser einem Account der Monatlich Geld kostet und zuverlässig funktioniert ?
Mit Ultrasurf funktioniert es nicht , dort wird angezeigt das die IP gesperrt wurde !

Danke vorab für eure Antworten ^^

AW: boerse.bz nicht mher erreichbar aus Deutschland , welchen VPN Dienst nehmen ?

Die sind doch nach wie vor von einem deutschen Internet-Anschluss problemlos erreichbar. Gerade mal getestet.

AW: boerse.bz nicht mher erreichbar aus Deutschland , welchen VPN Dienst nehmen ?

Geh auf myboerse.bz das sind die ganzen Moderatoren hin und haben es neu hochgezogen.

Sent from my iPhone

KD hier - und boerse.bz funktioniert

Gesendet von meinem A0001

@daggi duck @ Seveneagel
Klar kommst du auf die Seite du kannst aber nix runterladen , so steht es auch in meinen Spoilern oben .

Wenn man etwas laden will kommt bei mir die Meldung sofort

Lg. Bodo von unterwegs

Christian hat Recht.
[h=1]Die Boerse hat ein neues Zuhause gefunden
http://boerse.to[/h]
Da wird Dir geholfen...

Oder du benutzt dieses Addon
[h=1] [/h] für Firefox und es lüpt auch wieder .

mfg Vait

und für nen schnellen download von z.B. uploaded empfehle ich unrestrict.XX wenn du kein account hast.

ich hab das mal ebend getestet mit Fremdlink entfernt

alle user, die vor dem 15.07.2014 registriert waren, müssen per mail
ein neues passwort anfordern. ACHTUNG: kann auch im spamordner landen.

passwort kann danach im profil wieder geändert werden.

da das serverbackup vom 15.07 eingespielt wurde, müssen alle die sich danach
registriert haben, neu anmelden.

downloads gehen wie gewohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@daggi duck ...
Klar kommst du auf die Seite du kannst aber nix runterladen , so steht es auch in meinen Spoilern oben .

Wenn man etwas laden will kommt bei mir die Meldung sofort

Lg. Bodo von unterwegs

Geht tzrotzdem bei mir, weil der deutsche Internet-Anschluss (TeleColumbus) eine öffentliche IP, die in Rumänien registriert ist, nutzt. Ist immer wieder lustig, wenn Internet-Seiten an Hand der öffentlichen IP den vermeintlichen Standort ermitteln zu wollen. Ebay vermutet dann bei den ausgewiesenen Versandkosten, dass man was nach Rumänien geliefert haben will; Yahoo-Mail verschickt schon mal eine Sicherheitswarnung, weil man sich über den Webfrontend vermeintlich jemand aus Rumänien angemeldet hat usw. ...

Es gibt doch ganz viele andere Seiten, muss ja nicht börse sein. Und wenn, ist das mit hide.io VPN kein Problem.

Zurück
Oben