Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Boardlogo

AW: Boardlogo

... erinnert von der Hintergrundfarbe ein wenig an M€diaMarkt-WErbung ;-)

Was ist denn das für eine Schrift unten? Die find´ ich sehr elegant...

Ehrlich gesagt, nicht mein Geschmack, aber Du hast Dir Mühe gegeben, dass die Kanten der Resis nicht ausfransen etc. Also Talent ist vorhanden!

Wie wäre es beim nächsten mal einen schönen Resi mit Sonnenaufgang als Hintergrund?

Oder, das schwebt vor meinen "geistigen Auge" schon eine weile: Einen bekannten Baumarkt-Billig-Resi mit abgewandelten Werbebotschaften von Prämie "Geeignet für Prämie" und "Prämie ohne Abo"...
 
AW: Boardlogo



Na das wäre ja mal eine Aufgabe für dich...... nur der Inhaber des geistigen Auges kann das umsetzen
 
AW: Boardlogo



Hier ein neues, mit allem drin, was du dir wünscht SN3f
(Verwendung auch als Bootlogo möglich)
 
AW: Boardlogo

Hier ein neues, mit allem drin, was du dir wünscht SN3f
(Verwendung auch als Bootlogo möglich)

Gineal!

Das Bild auf Etiketten drucken und im Baumarkt auf die Verpackungen kleben! :21:

(war´n Scherz - könnte Probleme geben!)

Aber was vielleicht wirklich als Logo-Banner für Mails in anderen Sat-Fremden Foren möglich wäre:

_____________________

DEIN
SAT-RECEIVER
KANN
mehr
als im Handbuch steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

______________________

... so ein bischen im Stil wie das Oncle-Sam Plakat
"The Army needs YOU"
 
AW: Boardlogo

Na das wäre ja mal eine Aufgabe für dich...... nur der Inhaber des geistigen Auges kann das umsetzen

Das hat Vogel123 ja gerade wiederlegt...

... aber das Du einen Reply schickst, hab´ ich mir schon gedacht, von wegen Sonnenaufgang ;-)
 
AW: Boardlogo

also vor deinen logos muß ich echt mal den hut ziehen.
klasse dinger....weiter so :good:
 
AW: Boardlogo

Hallo Vogel123,

... noch ´ne kleine Sache ist mir aufgefallen: Wenn das Bild als Bootlogo verwendet werden soll, achte auf den sichtbaren Breich eines TV-Gerätes. Ein normaler TV zeigt nur ca. 90% des ganzen Bildes, alles an den Rändern wäre abgeschnitten. Bei diesem Logo könnte man leider "Es gibt immer was zu flashen" nicht erkennen.

Also beim nächsten mal an allen Rändern so ca. 30 Pixel Platz lassen. Dann siehts auch am TV toll aus...

Ansonsten: Gut proportioniert, Bewegungs-Unschärfe, Texturen für den Hintergrund - echt toll gemacht!
 
AW: Boardlogo


Werd ich das nächste mal beachten. Danke.

Gruß vogel
 
AW: Boardlogo

Auf ein neues...

Sieht irgendwie etwas .. naja wie soll ich sagen ... zu bunt aus.
 
AW: Boardlogo

also der geschmack ist ja verschieden aber dabei solltest du die sache nochmal überdenken.
 
AW: Boardlogo

mach doch mal so ein richtiges flashbild!!!!so als ob man auf lsd wäre!!!!!
 
AW: Boardlogo

also der geschmack ist ja verschieden aber dabei solltest du die sache nochmal überdenken.

Heute isn scheiß Tag, da werden nich mal die Bilder was. Mir gefällts selbst nich so
aber ich möchte euch ja meine "Kunstwerke" präsentiern

Gruß Vogel
 
AW: Boardlogo

Hallo..

Die Hände sind wirklich gut!
Die Anordnung auch...

der Hintergrund: der ist zu mir kontrastreich... das lenkt ab... vesuch die Schrift im Hintergrund "fliessender", im selben Farbton wie der Rest des Hintergrundes (vielleicht mti den "Emboss-Effekt")

Bei "gelernten" Grafiken ist es eine Todsünde, mehr als 2 verschiedene Schriften zu verwenden... ich würde sagen, das macht aber den Reiz aus: Achte darauf, das die Schriften zueinander passen...

Mach´ aber weiter so... ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…