Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Bei mir auch.
Einfach unerträglich langsam.:emoticon-0119-puke:
 
AW: Board wieder langsam?

Funbox ist ja wieder weg..

Aber das Board ist trotzdem sehr sehr träge das laden dauert ewig..

Da kann doch nicht nur die Funbox schuld sein, da sie ja auch nicht da ist..
 
AW: Board wieder langsam?

Obwohl die FunBox deaktiviert ist, ist das Board trotzdem langsam. Ich surfe im Moment per UMTS-Stick mit HSDPA.

Gruß
claus13
 
AW: Board wieder langsam?

Vor ein paar Tagen hat unser Hoster den [FONT=&quot]Uplink verbessert. Dabei hat man das Routig neu umgestellt, was uns nun wie es scheint zu schaffen macht. Im Moment arbeiten die Techniker an dem Problem, um uns wieder vollen Speed zu garantierten. Ich habe meinerseits alles getan, um das DEB zumindest zugänglich zu machen, auch wenn es nur mit halber kraft fährt. In 1 - 2 Stunden ist es wenn alles gut geht vorbei.
[/FONT]
 
AW: Board wieder langsam?

oben links auf Digital-Eliteboard klicken und danach ganz nach unten scrollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mt1
AW: Board wieder langsam?

Digital Eliteboard ganz unten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mt1
AW: Board wieder langsam?

enzo , so ein kann ich selbst für mein auto gebrauchen

das formu braucht nur ein neuen server , nicht so ein monster teil
 
AW: Board wieder langsam?

In der Tat etwas besser als heute Mittag, aber immer noch sehr langsam.

Man merkt aber, dass gebastelt wird.

Gruß Steven1111.
 
AW: Board wieder langsam?

Das Board kackt ja immer noch oder schon wieder ab. Das ist soooooo laaahhhmmmmmmmm.
Muss das denn gerade sonntags sein ?????
 
AW: Board wieder langsam?

Hi, das frage ich mich auch schon den ganzen Tag, warum gerade sonntags, wo man mal Zeit hat. Ist ja katastrophal. Gruß webmicky
 
AW: Board wieder langsam?

man weiss ja nicht, ob´s ein Problem oder tatsächlich Wartungsarbeiten sind. Zweiteres kann ich auch nicht verstehen
 
AW: Board wieder langsam?

Am Mittwoch morgen hat man angefangen den Uplink zu erneuern. Das sind nun die folgen davon. Auf ein Sonntag rennen dort nicht viele Techniker rum, so das es morgen wohl erst erledigt wird. Im Moment jedoch ist es wieder erträglich. Sollte das ganze sich als Server schwäche entpuppen, so werde ich mich von Apache verabschieden und mein alten Plan wieder aufnehmen. das es jedoch am Server selbst liegt, bezweifle ich da der Serverload im Keller ist und noch genug RAM zur Verfügung steht. Des weiteren hatten wir bereits 3000 User Online wobei es super schnell lief. Also schauen wir mal was die Techniker wieder gemacht haben und hoffen das sie es schnell lösen werden denn mich nervt das genau so wie euch :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben