Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Hatte die letzten Tage und heute morgen auch noch mit dem langsamen Seitenaufbau zukämpfen, aber jetzt geht es wieder flüssig.

Gruß padesi
 
AW: Board wieder langsam?

Hab mich wohl zu früh gefreut. Bin soeben des öfteren mit Zeitüberschreitung raus gekickt worden. Dann hoffen wir mal auf Besserung.
Gruß padesi
 
AW: Board wieder langsam?

Hi

Beim mir rennt das Board. Habe keine Probleme.

Doch eines Wo ist die FunBox oder habe ich was verpasst?:JC_hmmm:
:dance3:
 
AW: Board wieder langsam?

Die Toplist war gestern down. Darauf haben wir jedoch kein einfluss. Heute haben di das Problem jedoch wieder behoben.
 
AW: Board wieder langsam?

Heute ist das Board wieder extrem langsam. :JC_hmmm:
 
AW: Board wieder langsam?

Seit späten Abend kann ich es auch bestätigen. Es liegt jedoch nicht am Server sondern an das Routing zum Server.
 
AW: Board wieder langsam?

SCheint so als wenn es wieder nen beschissenes Routing gibt.. die letzen Tage wars ganz okay aber seit vorgestern / gestern habe ich das Gefühl als wenns immer schlimmer wird :(
 
AW: Board wieder langsam?

Nach dem heutigen Spiel ich es eh scheissegsal ob das Board langsam ist oder nicht, interessiert heute sowieso kein Schwein mehr ;-)

Gruß
claus13

P.s.: Aber Hauptsache wieder ein Beitrag geschunden......., Kopf schüttel
 
AW: Board wieder langsam?

hi, bekomme oft die meldung

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.




im browser angezeigt, ich denke der server stößt schön langsam an seine kapazitätsgrenzen!
 
AW: Board wieder langsam?

Ja manchmal alles etwas träge, hab das selbe Problem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben