Wozu gibt es die eigentlich noch, wenn sich keiner daran halten muss bzw. der Verstoß nicht geahndet wird?
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Was war den an seinem verhalten falsch????
weil er kein bock mehr auf Kalso gehabt hat???
vll hat er kein bock mehr auf bestimmte leute gehabt!!!
das ist doch seine sache warum er sich nen 2ten account gemacht hat.
vorallem aber hat er weder mit dem einen noch mit dem anderen account schabbernak gemacht.
er hat einfach nur eine neue indentität angenommen
und er war mir persöhnlich sogar sympatischer als kalso. also regt euch ab und laßt die leute ihre eigene karakter und meinung haben und somit lasset uns alle wieder freundlich sein![]()
Er kann hier im DEB so viele Identitäten annehmen wie er will. Von mir auch stündlich eine Neue. Aber immer nur Eine gleichzeitig.
Das ist übrigens auch keine Erfindung vom DEB, sondern wird so gut wie in jedem Forum so gehandhabt.
Wer erwischt wird, muss halt mit der Löschung aller Identitäten rechen die man einem nachweisen kann.
Er kann hier im DEB so viele Identitäten annehmen wie er will. Von mir auch stündlich eine Neue. Aber immer nur Eine gleichzeitig.
Das ist übrigens auch keine Erfindung vom DEB, sondern wird so gut wie in jedem Forum so gehandhabt.
Wer erwischt wird, muss halt mit der Löschung aller Identitäten rechen die man einem nachweisen kann.
also frage ich mich dann,warum sein andere account gelöscht wurde.
Weil es so im §1 der Regeln steht:
gekürztes Zitat des §1:
"Doppel accounts sind nicht gestattet und werden unwiderruflich gelöscht!"
Gruß
claus13
Es heißt hier das der Doppel ACC geläscht wird. Nicht der Haupt ACC. Zusätzlich kann man nun noch danach gehen.§ 1: Registrierung
Um in unseren Board aktiv zu werden, müsst Ihr euch zunächst Registrieren.
Achtet bei der Registrierung auf die Richtigkeit eurer E-Mail Adresse.
Accounts mit falscher E-Mail werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Doppel accounts sind nicht gestattet und werden unwiderruflich gelöscht!
Bis ganz unten scheinen es aber nur die wenigsten geschafft zu habenVerwarnsystem
Erster verstoß (Warnung) - Zweiter verstoß (Verwarnung) - Dritter verstoß (Verwarnung + 1 Woche Sperre)
Wir haben hier lockere Regeln und hoffen, dass es nicht nötig sein wird, Mitglieder zu bannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN