Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board-Regeln

AW: Board-Regeln

@schnauke

ich weiß jetzt wirklich nicht, wovon du sprichst :(
wir haben aber die meldefunktion bei den beiträgen, mit dem man solche sachen der boardführung zukommen lassen kann.
 
AW: Board-Regeln

@Nash: Einige sind der Boardführung wohl bekannt. Z.B. ungerechtfertiges Löschen von Beiträgen (nein, damit meine ich nicht die in der Spielecke :emoticon-0136-giggl) und mich mehrfach als Nazi zu betiteln. Möchte das aber nicht mehr aufwärmen, da stehe ich drüber.
Aber ein aktueller Fall ist ja auch Dir bekannt. Da gibt es ein Mitglied, das monatelang mindestens 2 Accounts hier hatte und es ist immer noch in gehobener Position gelistet trotz § 1 der Board-Regeln.
 
AW: Board-Regeln

Immer noch als VIP gelistet :JC_hmmm:. Somit können wir §1 schon mal streichen.
 
AW: Board-Regeln

§ 1: Registrierung

Um in unseren Board aktiv zu werden, müsst Ihr euch zunächst Registrieren.
Achtet bei der Registrierung auf die Richtigkeit eurer E-Mail Adresse.
Accounts mit falscher E-Mail werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Doppel accounts sind nicht gestattet und werden unwiderruflich gelöscht!


Da steht aber nichts davon, dass ein VIP deswegen seinen Status verlieren soll oder muss. Wieso sollte dann §1 gestrichen werden?
 
AW: Board-Regeln

beide accounts müßten gelöscht werden.
sowohl der als vip und der als anderer oder wie auch immer.
 
AW: Board-Regeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wundere mich immer wieder, welche Aussagen in meine Beiträge interprediert werden :JC_hmmm:. Wo habe ich denn geschrieben, dass ein VIP seinen Status verlieren soll? Nirgends!

Es heißt "Doppel accounts sind nicht gestattet und werden...". Da steht doch nicht, dass der Doppelaccount, also nur 50% von Doppelaccounts gelöscht werden. Es müssen somit mindestens zwei Accounts gelöscht werden. Das soll doch die Strafe für den Betrug sein. Wenn nur einer der beiden gelöscht wird, ist es doch keine Bestrafung. Da kann ich also noch paar Namen registrieren und hier (wie andere) meinen Unfung treiben. Meinen "Haupt"namen halte ich sauber und mir kann nichts passieren. Ist also vollkommen egal, ob man mich erwischt (oder ich mich selbst zu erkennen gebe).
Es ist also genau, wie es mr.marvelous gerade geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board-Regeln

So wäre es eigentlich korrekt. Danke Dir @mr.marvelous. Da es aber so nicht explizit in der Regel steht, kann man es so nicht anwenden.

Nein @Schnauke, ich bin nur mit einem Account angemeldet. Das was ich zu sagen habe, sage ich mit meinem Nick, der in fast allen Boards gleich bzw. ähnlich ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Interpretationsmöglichkeiten bietet diese Aussage denn sonst @Schnauke?

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board-Regeln

hallo
etwas umstädlich wenn mann jemand schreiben will erst 5 beiträge aber naja muss mich erst etwas einlesen weil ich sonst immer im anderen bord war .aber wird schon
 
AW: Board-Regeln

@Schnauke,

hiermit fordere ich Dich auf ein nachträgliches Editieren Deiner Beiträge zu unterlassen. Du hast in Deinem uneditierten Beitrag mich indirekt Beschuldigt als User Kalso hier aufzutreten und mich gefragt, ob man mich unter den Nick "Kalso" erreichen könnte. Was ich in einem nachfolgenden Beitrag verneinte.

Hier hört der Spaß für mich auf @Schnauke. Ich hoffe nur, dass Cheffe als mitliest, ohne, dass wir es merken.

Gruß
claus13
 
AW: Board-Regeln

@Schnauke,

entschuldigung angenommen. :emoticon-0150-hands

Wir sollten versuchen uns wieder "normal" zu verhalten und das auf "Lauerstellung liegend abwarten" bis einer ein Fehler macht zu unterlassen. So macht das Boardleben keinen Spaß mehr, auch sollten wir versuchen alte Grabenkämpfe (damit sind Alle "Alten" vor meiner Zeit angesprochen) zu beenden.

In diesem Sinne laßt uns Supporten!

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben