Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche BMW VDO NON C-IQ MK Karten

Hallo zusammen,

ich habe einen E46 mit MK4 Rechner und Monochrome Display. Nun meine Frgae, da ich den Umbau auf 16:19 mit Boasrdmonitor nicht machen will, wird von meinem Radio her die 2019 High DVD unterstützt? Werde aus den Bezeichnungen 606 und 609 leider nicht schlau.

SW Version ist die v32 auf dem Rechner.

Eine Antwort wäre sehr hilfreich.
 
Der Umbau von Business auf 16:9 ist auch ein mega Aufwand
- MK4 umcodieren
- Radiomodul BM54
- Funktionsträger I-Tafel Doppeldin
- 16:9 Monitor
- Nachrüstkabelbaum
- etc....

MK4 braucht, egal ob Business 606 oder Professional 609 - immer die HIGH DVD.

Die normalen CDs funktionieren auch.

Gruss
 
Hallo und guten Abend,
wir suchen für unseren e39 EZ 2001 mit MKIII auch noch die aktuellsten Karten im CD-Format, ist doch 2015, oder?
Vielen Dank schon mal vorab!
Beste Grüße!
 
Danke für die schnelle Antwort! Bestünde denn evtl. die Möglichkeit, den Link für die 13 CDs noch mal zu erneuern?
 
Ich glaube ich bin zu neu um eine PN zu schreiben, oder habe den Button dazu noch nicht gefunden.
Wäre es meinerseits evtl. möglich ihn irgendwie zu kontaktieren dass er eine Benachrichtigung erhält?
Vielen Dank noch mal für den Hinweis!
 
Er hat eine Benachrichtigung erhalten, weil ich ihn im Beitrag namentlich erwähnt habe.

Wenn er Lust hat, wird er es lesen :)
 
Ich werde dann auch testen ob die Karten auch mit dem Navi des Opel Meriva A von 2007 kompatibel sind und hier eine Rückinfo geben, falls gewünscht.
Beste Grüße!
 
Was wäre wenn man selbst sich etwas bemüht hätte.
Merkt man das keiner nicht sucht,ist zuviel verlangt,einfach gib mir alles ,ich brauch,...leute .....
Mal hier schauen:#5
oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wieviel Angeboten brauch man noch........#120
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jakobus56, doch ich habe beide Threads vollständig durchgelesen, bzw. alles durchgelesen, was mir unter entsprechenden Schlüsselwörtern angezeigt wurde und die Links ausprobiert. Ich möchte nicht ausschließen dass ich einen Fehler gemacht habe, der DLC-Container lässt sich laden, dieser lässt sich im entsprechenden Programm jedoch nicht einlesen. Ebenso kommt trotz der grünen Anzeige bei Usenet ein Server-Error nach dem Klick auf herunterladen.
Funktionieren die Links bei dir, außer der ersten Aufstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind die Links auch tatsächlich down - nur noch Usenet und ich denke die sind automatisch erzeugt und funktionieren nicht - da trifft @TREE530I keine Schuld - alles richtig gemacht.

Grüsse
 
Zurück
Oben