Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche BMW VDO NON C-IQ MK Karten

Für den MK3 also die CD-Variante der Navirechner war das letzte Update mit der Version 2014 erschienen - einen aktuelleren Datenstand gibt es hier nicht mehr. Der Support für CD-Navigationssysteme wurde nach 20 Jahren eingestellt. Dafür werden weiterhin die DVD-Rechner MK4 jährlich mit aktuellem Kartenmaterial versorgt.

Ist auch besser so, da die CD-Versionen 13 Scheiben beinhalten, wobei es bei der DVD-Version nur 2 sind. Wenn man das Navi regelmäßig nutzt, dann lohnt ein Umstieg auf MK4 in jedem Fall. Generalüberholte Geräte gibt es hier schon ab 200€ .

Aber hier mal die CD's für die CD-Navirechner
VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015 - Angebotsthread
 
Hallo leute alle Links sind down ich brauche Karten für meinen e46 von 2014/2015 in dem angebotsthread funktioniert kein link mehr
 
Bei mir funzt auch kein Link:(.Kann mir mal jemand bitte einen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine CD ist der Hitze zum Opfer gefallen. Leider bekomme ich keine mehr. Alle download links sind tot KANN MIR jemand helfen?
Danke schon mal im voraus.
Gopalmann
 
Wo kann ich aktuell eine DVD für MK3 bekommen bzw. wo kann ich mir ne Sicherheitskopie bekommen????
 
Es fahren noch erstaunlich viele MK3 Navirechner rum - und auch einige MK1/MK2 in alten E38.

Denke dass die einige dankbar wären, wenn sie die NAVTEC CDs noch einmal bekommen könnten.
 
Hallo allerseits!
Suche für meinen E53 - MK3 eine fähige Karte in Form einer CD-ROM. (2014/2015)
Hätte da einer einen Link dafür, da Uploaded leider nicht mehr existiert :(

Vielen Lieben Dank!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
C9AA46902D.png
 
Zurück
Oben