Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung BMW BMW Tuning - MHD Flasher und Xhp Flasher für F/G Series

ice_71

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Marke / Hersteller
BMW
Modell
B58
Interne Modellbezeichnung
B58
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
05/2017
Suche MHD und Xhp für einen BMW F Series.
Android

Bzw. wäre es interessant ob es freigeschaltete APKs gibt.
Evtl. ist der Lizenzvorgang auch so sicher, dass es das nicht gibt.

Zumindest bei MHD muss man dann noch eine Map herunterladen.
Wäre aber schon Bombe, wenn man beide Progs lizensiert hätte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Grüße,
also meines Wissens nach gibt es keine freigehaltenen Versionen von MHD.
Ich habe es mal jemanden geschickt, der regelmäßig Software patcht und er hat es auch nicht hinbekommen.
 
MHD Gibts bei MHH Auto, diverse Angebote kursieren in Telegram und co. Wäre das angebotene Tablet etwas leistungsfähiger, hätte ich zugeschlagen
 
Zurück
Oben