Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW ROAD MAP EUROPE WAY - MAPS & SUPPORT

Ok, dann lasse ich mich mal überraschen. Über die Meldung, die Demoman gepostet hat sowie Aussagen wie die von atomantmk bin ich halt schon öfter gestolpert. Warten wir's ab. Dir jedenfalls schonmal Danke für's Antworten. Ich werde berichten.

Schönen Abend zusammen.

meinem G30 musste ich ein Länderpaket abwählen, ansonsten ist der Button für aktualisieren ausgegraut und kann nicht fortgesetzt werden. War auch schon bei den letzten beiden Updates so. Habe dann immer das "Paket" Lettland,Litauen,Russland rausgenommen. Das reicht schon. Aktualisierung dauert ca. 10 Minuten. G30, BJ2020.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, mal rein aus Interesse: geht das mittlerweile diese Modell selbst zu updaten oder wie kommt ihr dazu?

Meine letzte Info war, dass das aufgrund des geänderten Update Verfahrens nicht mehr möglich ist, ohne es bei bmw direkt zu kaufen.

Lg!

Hallo zusammen,

wie angekündigt berichte ich:

1.) X1 mit EZ 07/2021: Update startete und es gab keinen Hinweis, aufgrund von Platzmangel einzelne Läöndergruppen abzuwählen.

2.) X1 mit EZ 03/2018: Update startete, aber ich musste Ländergruppen abwählen. Estland/Lettland/Litauen/Russland hat gereicht.

Offenbar ist der Speicherplatz beim 2021er größer als beim 2018er. In beiden Fällen lief aber alles normal durch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…