Folgende Modelle (E81 1 Serie 3DR, 1 Serie Coupe E82, E88 1er Cabrio und E87 1Series 5DR)
3 Series (E90 Limousine, Touring E91, E92 und E93 Cabrio Coupe)
5 Series (E60 Limousine, Touring E61)
6 Series (E63 Coupé E64 Cabrio)
X5 (E70)
X6 (E71)
Diese DVD Road Map Europe Professional hat Informationen über die Autobahnen aus den folgenden Ländern:
Spanien (jetzt auch Kanarische Inseln), Deutschland, Dänemark, Belgien, Luxemburg, Holland, Liechtenstein, Mazedonien, der Schweiz, Österreich, Tschetschenien, Norwegen, Schweden, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, San Marino, Slowakische Republik, Tschechische Republik, der Vatikan, Monaco, Andorra, Griechenland und Portugal (jetzt auch Madeira).
Enthält nun zusätzliche osteuropäischen Ländern - Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Slowenien, Ungarn, Weißrussland und Russland.
Darüber hinaus enthält die neue Version für den Empfang von Verkehrsinformationen (TMC).
Continental Automotive GmbH
SV I IS NM RD NAV DB
Content
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Hallo zusammen, bin heute zum ersten mal hier und habe die einzelnen parts runtergeladen und danach mit rar entpackt.
Jetzt ist die Datei mit der Endung .nrg aber 6,p GB. WIe kriege ich das denn auf eine normaleDVD???
Oder kann man einzele parts weglassen?
Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt noch eine "doofe" Frage: Kann zum Bsp. der E61 DVD Player die DL-DVD lesen? Und muss ich dann einfach die .nrg Datei auf die DL-DVD brennen?
Vielen Dank und schöne Pfingsten
Vielen Dank für die Antwort. Habe jetzt noch eine "doofe" Frage: Kann zum Bsp. der E61 DVD Player die DL-DVD lesen? Und muss ich dann einfach die .nrg Datei auf die DL-DVD brennen?
Das kann ich dir nicht 100%ig sagen. Ich selber habe einen E90.
In anderen Foren habe ich gelesen, daß es geht. Allerdings solltest du eine Verbatim DVD DL nehmen. Diese sind geeignet für BMW Navis. Du brennst dann die img Datei und am besten mit einfacher Geschwindigkeit.
Also ich selber hab es noch nicht geschaft das ganze auf eine normalen DVD zu brennen, obwohl ich schon die Sprachen alle gelöscht habe (bis auf Deutsch).
Aber wenn es jemand gelingt bitte bescheid sagen...
also ich habe das auch schon probiert mit löschen der Sprchdateien.Ich glaube das das nicht funktioniert.Das ganze auf eine normale DVD zu trimmen.Man muss nicht unbedingt eine Verbatim DVD nehmen.Bei mir läuft auch die Platinum(billige).
Brauche umbedingt eure hilfe! Kennt sich hier einer mit Perl Skript aus?
Kann mit einer sagen wie ich asc Pois in URL und IDXumwandeln oder kompilieren?
HAllo zusammen
habe eine frage an euch undzwar habe einen navi dvd von 2008-1 mit blitzern usw wie kann ich diese pois auf 2009-2 kopieren bzw geht das überhaupt.mfg