Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW ROAD MAP EUROPE LIVE - MAPS & SUPPORT

Okay - Danke! - Muss man dann halt kaufen...

Aber gibt es einen funktionierenden Downloadlink für die 2022-4 Karten? (Die könnte ich noch problemlos installieren?

Auslieferung-Karten Version + 3 Jahre kannst du ohne FSC installieren.

Villeich lädt es nochmal jemand hoch

Ja, das wäre die Bitte, falls die Europa LIVE 2022-4 noch jemand verfügbar hat.
-> Biite auf Mega hochladen

Vielen Dank!!!

Hat wirklich keiner die Europa LIVE 2022-4 verfügbar und würde die hochladen?

Könnte jemand evtl. die 2024-1 Karten neu/korrekt verlinken? Über den Link hier kommt man zu den 2024-4 Karten.

Besten Dank!!

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen einen G31 gekauft (Erstzulassung Sep.2023) im Gegensatz zu den Kommentaren hier im Chat "+3 Jahre" ist mein Kartenupdate nur "Aktiviert bis 23.09.2025"
Gibt es bei BMW also tatsächlich unterschiedliche Erstlaufzeiten für die digitalen Dienste, wie bei meinem "+2 Jahre" oder hängt es von dem BMW-Modell ab?

Grüße

Wurde von BMW schon vor pi mal Daumen 1 Jahr geändert dass die Laufzeiten nur noch 2 Jahre andauern. ...
Dafür sollen die Map Updates ja angeblich jetzt Lifetime sein - sprich auch heruntergeladenes soll für jedermann intallierbar sein. Man darf gespannt sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig noch einen Link parat zu den BMW Road Map Europe Live 2023-3 Karten? Alles was ich gefunden habe ist leider down auf mega.
Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

laut Information kann ich noch bis LIVE-2024-2 ohne FSC aktualisieren.
Woher bekomme ich die Karte?
Im DL Bereich sind nur neuere Karten verlinkt, im ConnectedDrive Store sehe ich keine Möglichkeit die Karte zu laden.

Vielen Dank

Die bekommst inwischen dazu im Store mit dem Connected Pro Paket

Das heisst wenn man das Update nicht gemacht hat (und das Abo abgelaufen ist) kommt man auch nicht mehr an die alte Karte ran die einem „zugestanden“ hätte.

Ich grüße euch. Ich habe mir jetzt ganz offiziell das Kartenupdate 2025-1 Europe Live gekauft und mit dem BMW-Download-Manager den Stick erstellt. Frage, ist da jetzt eine für mein Fahrzeug passende Schlüsseldatei (FSC) drauf, die ich auch im nächsten Jahr, wenn die offizielle Buchung abgelaufen ist, verwenden kann? Sprich Schlüsseldatei aufheben und Ende 2026 hier aus dem Forum die Map holen und einen neuen USB-Stick erstellen?

Auf dem USB Stick muss neben den Map Dateien ein Ordner "FSC" sein indem die "FSC_VIN_01559912.fsc" liegt.

Wenn du jetzt den USB Stick ins Auto steckst, dann wird der Freischaltcode (Lifetime) automatisch installiert und du brauchst für künftige Updates nur noch das Kartenmaterial auf dem USB Stick haben.

Danke. Aber wies Lifetime? Ich hab 1 Jahr für 89 Euro oder so gekauft. Länger gab es nicht.

Aber ja, die Datei gibt es.

PS: BMW G31

Wenn du nen FSC bei BMW kaufst sind die jetzt immer Lifetime.

Wenn die Datei hinten raus 9912.fsc oder 8F.fsc oder FFF. fsc heisst - dann ist die Lifetime.

Schau an, das muss man wissen, dankeschön! Dann waren die einmaligen 89 Euro ja gut investiert.

Aber die automatische Aktualisierung over the air für die Deutschlandkarte endet nach einem Jahr? So sagte es zumindest die Hotline.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…