Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

@xDrive mit Alkohol hat geklapt,danke jetz must mein Sohn das ausprobiert :emoticon-0105-wink:
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Habe folgendes runter geladen: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2013.Blitzer1POI.Deutsch.DVD5-Koral.iso (als Archiv in 18 Teile)
Dann mit PowerIso auf Tevion CD+R single layer gebrannt (hatte schon ein Jahrlang die 2012er auf Tevion ohne Probleme).
Software laeuft einwandfrei auf einem Navi (Z4) mit der letzten original BMW FW (V32) erwarte daher auch nicht das es Tonwarnungen gibt wenn man sich einem Blitzer naehert.
Ich kann die Blitzer zwar in den POIs sehen und als Ziel eingeben, ich sehe aber nicht mehr die Blitzer auf der Karte wie mit meiner 2012er Version. Ich finde nicht mehr die Einstellung wo man ein Haekchen setzen kann um die Blitzer auf der Karte anzuzeigen, kann mir jemand helfen?

Nochmals Danke an den Uploader!
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

So, habe das Navi eine Nacht ruhen lassen, ein Ziel angegeben, und zack waren die Blitzer auf der Karte zu sehen!
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo zusammen,

also, V32 ist installiert und ich habe mir die 2013er Speedcam DVD5 geladen und gebrannt. Soweit funktioniert alles hervorragend. Muss nun noch irgendwelche Einstellungen am Navi vornehmen, um die Blitzer sehen zu können? Wo finde ich die POIs und wo kann ich mir die Blitzer anzeigen lassen?

Danke & Gruß
vau_zwo
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo Gemeinde,

habe mir die Navi 2013 gezogen, entpackt und wollte sie nun auf eine DVD brennen. Laut Aussage der DVD nur 4,38gb drauf statt 4,7 gb. Habe schon die Ausländischen Daten runter genommen. Trotzdem reicht es nicht. was kann man noch machen?


Danke und Gruß Detlef68
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

nimm eine dvd+rdl da passen ca. 8gb daten drauf
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hi, Danke oxwilliox.

Da brauche ich aber erst die neuste SW. Und die ist hier nicht zu haben. Nur links wo man sich anmelden muß oder einzelne Dateien laden kann.
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

würde mich auch brennend interessieren mit den LPG POIs! :D

Danke schon mal!
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

hallo,

es gibt ja jede menge BMW Road Map blitzer/Speedcam dvd´s ich suche eine cd version. die suche hat leider nix ergeben.

gruß

klassict
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Da schließe ich mich an
Entlastet auch den Rechner wenn's auf cd ist mit nur Deutschland Map
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

hallo,
wo kann ich sehen welche firmware dass bei mir drauf ist und welche sollte ich nehmen?
navi prof. e61(2006er)...
habe mir schon paar navi cds bzw dvd gebrannt..und jede wird nicht erkannt..
darauf hin habe ich mir v32 software gebrannt und rein geschoben..passiert ist auch nichts..?!
zur info..gebrannt habe ich auch die vorgänger cd :)..auch die vor und vor ;) alle spielen weiterhin reibungslos..

navi cd : deutsche Version mit allen Blitzern in einem POI - DVD5
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

kann es sein dass die dvd garnicht für meinen fünfer passt..??
 
AW: BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam & Untouched

Hallo kann mir jemand eine Kopie der BMW Road Map Europa High 2013 Speedcam DVD5 deutsch machen und zukommen lassen, bin auch bereit eine Kleinigkeit zu bezahlen. Habe weder Bock ein HAufen GEld fürs Originale auszugeben noch durch die Filehoster-Fallen zu schlagen...danke
gerne per PM..


edit: bitte Beitrag löschen habe es doch hinbekommen über share-online.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben