Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo habe ein Riesen Problemm also habe für das MK4 das
V.32 draufgespielt und die High-Karte mit Verbatim Rohling DVD+R und ImgBurn 1-fach gebrannt . So meine Karten werden nur Klein angezeigt lassen sich nicht vergrössern und ständig sagt das Navi Achtung auch wenn nichts ist. Ein Kumpel von mir meint ich hätte mir das Navi mit der software kaputt gemacht und ich müsste irgendwelchen Puma beim BMW machen kann mir einer helfen was kann ich tun ?

Bmw Z4 Bj 2003 :emoticon-0107-sweat
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Mach mal ein Downgrade auf V29 und update dann nochmal mit der V32, vielleicht wurde eine Datei nicht sauber gelesen.
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo in die Runde,

ich habe irgendwie Probleme mit der DVD. Nachdem ich nun hier schon 3 Versionen heruntergeladen habe, langsam gebrannt, danach ausprobiert habe, meckert das DVD 90 immer noch das es keine gültige Navi DVD ist.

So viel kann man ja beim Brennen auch nicht falsch machen.
Hatt jemand für mich noch ein Tip?

Danke
Gruß
Thomas
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Naaabend...ich finds zwar dolle, daß die Scheiben geuppt werden, jedoch finde ich keinen, der Megaupload uppt...d.h. ich muss in die röhre schaun...business und proff. wären nicht schlecht....dvd 1 & 2...schonmal Danke im Vorraus...

MFG
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte auch Probs. Bei mir hat es dann letztendlich nur mit Imageburn sauber funktioniert. Wennn das nicht hilft auch mal anderen Rohlingtyp oder Brenner probieren, daran kann es auch liegen.

Gruß
Hogend
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hatte früher auch einige Probleme mit brennen. Seit meinen Erfahrungen mit VW MFD2 (dieses Navi ist sehr empfindlich mit den Datenträgern) läuft bei mir alles.
BMW Update funktioniert problemlos.

Verwende inzwischen auch Aldi-Rohlinge. Brenne mit Nero 10, langsamste Geschwindigkeit.
Achte nur darauf, dass der Brenner relativ wenig genutzt ist. Für alle Fälle habe ich noch einen externen Brenner von LG im Slim-Case bereit stehen.
Und alles ist gut!
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,

beim Entpacken der Dateien über Winrar führt bei Part8 und Part11 zu problem.

War das bei euch auch so?

mfg
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

auch wenn der Thread schon älter ist, ich habe irgendwie nicht das gefunden, was ich suche. Ich brauche die High Version, da ich nen Z4 E85 habe. Ich möchte dort schon gerne die Blitzer drinne haben, aber nicht die Mobilen. Nur die festen Blitzer. Kann jemand sowas basteln (mit akustischer Warnung). Danke
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

haben die 1 dvd reingelegt mit billiger und verbatim dvd navi stürzt ab und/oder startet neu. kann das sein das es in de nur mit dvd2 funktioniert?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Unsinn!
Dein DVD Brenner ist untauglich
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

brauch man da nen speziellen? hab meine img immer damit gebrannt. 2. cd haben wir eingelegt und bei zieleingabe stürzt er dann ab. wenn ja schlag mal gute brenner vor hab einen von lg und wii iso und ähnliches haben eigtl. au immer funktioniert?!

edit hab mit verbatim- r gebrannt könnt noch +r probieren aber neuer brenner????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hi,
ich habe die Navigation HIGH DVD9 version auf einen Verbatim DL Rohling gebrannt und eben im DVD Laufwerk des Autos getestet. Scheinbar kann das Laufwerk die DVD nicht lesen und kann sie aber auch nicht mehr auswerfen. Gibt es eine Art Notauswurf beim MKIV DVD Rechner?

Vielen Dank im Vorraus!
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo, wenn Ihr Eure DVD aus dem MK4 DVD Laufwerk nicht rausbekommt, dann Auto ganz normal abschließen, mind. 'ne halbe Std. warten und dann Kofferraum öffnen und ganz schnell auf die Eject Taste des Navi-Rechners drücken..

MFG !!!
 
Zurück
Oben