Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

@meister95 :

Was bedeutet in deinem Angebot 2017-1 der Satz : "Beta-Version, wer die Final-Version möchte muss noch warten!" ?
Ich dachte bisher immer, das Update betrifft nur die Map-Daten. Sollte man demzufolge noch auf die "Final" warten,
oder kann ich auch die "Beta" zur Aktualisierung nehmen ?

Danke. Ciao noci74
 
Ja super! 2017-01 ist bereits draussen. Welchen nachteil hat nur der beta status? Natürlich möchten sir die finale version erhalten. Was ist der unterschied?0
 
Beta heisst, das die Software/Kartenmaterial noch Fehler enthalten können, die dann mit der Final Version behoben werden.

Gruß
 
@hardtech
euch/dich zwingt keiner. Der Hinweis dass es eine Beta ist steht da.
Das macht sich jmd die Mühe das hochzuladen, und was bekommt man als Dank: "ja gut, so eine version will nur keiner haben..."
Nicht wundern wenn die Downloads weniger werden..

Gruß
 
danke für die aufklärung meister. was meinst du wann, mit einer non beta zu rechnen ist?
 
Kann man von der Beta auf die Final wechseln, oder gibt es da Probleme?

LG
 
Hallo Meister95 - Wann werden die drei Nachfolge-DVD's von BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2016 für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit einem CCC (Car Communication Computer) + Blitzer Edition aller drei DVDs voraussichtlich zur Verügung stehen?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Peter
 
Hallo Meister - Wann werden die drei Nachfolge-DVD's von BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2017 für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit einem CCC (Car Communication Computer) + Blitzer Edition aller drei DVDs voraussichtlich zur Verügung stehen?

Gruß mr.bombastic
 
Also mein 32 GB USB Stick ist für 2017-1 Next zu klein. Habe es versucht die Ordner aufzuteilen, psrich Ordner 4 ist auf einem anderen USB Stick. Mag er nicht bzw. nimmt er nicht an. Habe es nun mit einer 128 SSD in einem externen Gehäuse versucht. Auch mit FAT32 kommt da nix., Muss ich mir jetzt echt einen 64 GB USB Stick kaufen?


\\EDIT: Ich sehe gerade das Problem hatte ich schon mal...werde es neu laden und manuell entpacken. Wobei ich das Problem nicht habe, wenn ich meinen Stick verwende, der vom Platz nicht ausreicht. Hier wird USB 1-3 abgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der Version auch ein Problem. Wenn ich den Stick (32GB, FAT32) einstecke, erkennt er den und will loslegen. Dannn kommt die Meldung "Stecken sie bitte den USB-Gerät 1" ein.
Der ist doch schon drin...
Jemand eine Idee ?
 
professional
 

Anhänge

  • 15698009_1267063276697629_3542338706235299125_n.jpg
    15698009_1267063276697629_3542338706235299125_n.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche Hilfe bei meiner BMW 1er E87 Navi (Professional), zurzeit sind 2006 Karten auf DVD drauf. Habe mir hier die DVD2 runtergeladen,

Angebote Maps - BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL + Blitzer Edition 2017

und über ISO datei auf DVD-R brennen lassen.
Leider erkennt das Auto dieses DVD bzw Version nicht. Inhalte sind genau die gleiche wie 2006 karten die ich momentan benutze.
Was kann ich jetzt machen bitte ?

vielen vielen dank im Voraus.
 
Zurück
Oben