Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Aber verstehe es nicht genau. Was und wie genau muss ich die denn jetzt formatieren. Hab. Windows 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst USB Stick (8 - 16 GB) Formatieren auf Fat 32 !!

Link ist nicht mehr aktiv.']
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon alles probiert.
Ich habe jetzt mal den 32GB Stick am Windows XP Rechner formatiert. Probiere es gleich noch mal.

Also über Windows XP hab ich’s grad auch probiert. Geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schildern Sie uns bitte ihre Vorgehenweise wie und was Sie machen !?

Danke !

Lesen schadet nicht !
Code:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/anleitung-zur-identifizierung-der-aktuell-installierten-bmw-digitalen-strassenkarte-auch-fuer-mini.411258/

Zuletzt bearbeitet:
1. 32Gb Stick auf FAT32 formatiert
2. Dateien auf Stick gezogen. (Ordner und 1 datei) ins Root.
Und dann ins Auto.

Muss ich mit dem Auto fahren???
Oder nur laufen lassen.
Weil Auto läuft grad aber es tut sich nix.

Probiere mit dem Fahren !?
und wenn nicht gehen dan ist was falsch !

Zuletzt bearbeitet:
habe nur den im handschuhfach. habe auch den von sandisk. aber den 64gb. dachte liegt vielleicht dadran. habe mir dann extra einen 32gb von hama gekauft

Habe auch den mit 64 GB, funktioniert einwandfrei.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Welches Baujahr ist dein BMW?

ok aber den 64gb kann man doch gar nicht auf fat32 formatieren. und das ist doch vorraussetzung oder nicht.
also ich probiere jetzt den sandisk 64gb ganz normal auf standard zu formatieren und drauf zu ziehen. mal schauen was dann passiert
fahrzeug ist ein BMW E87 09/2008 original CIC ab werk. aktuelle karte ist 2012

Ist ja auch nicht auf Fat32, siehe Spoiler! ... habe ich deshalb extra eingefügt!

fahrzeug ist ein BMW E87 09/2008 original CIC ab werk.
Ok, Sofwtware zu alt, kannst nur per DVD Updaten!

Quelle: baum-bmwshop24
WICHTIGE INFORMATIONEN
Ab der Version 2015-1 wird das Update nur noch als USB Set angeboten, wobei zu beachten ist, dass nur Fahrzeuge ab Produktion 03/2010 das Update problemlos mittels USB Stick durchführen können. Bei Fahrzeuge mit Produktion vor 03/2010 muss zunächst einmalig über den Händler ein Software-Update durchgeführt werden. Grundsätzlich gilt: Sofern der erste Buchstabe der Software-Version (z.B.: CIC_Ixxxxxx) I, J, K, L oder M entspricht, kann das Update mittels USB Stick durchgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…