Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Ja weil der Mini Cooper von 2004 auch einen MK4 Navirechner drin hat.

Wenn garnichts erkannt wird, dann hast dus entweder schlecht/falsch gebrannt (Image, Rohling, Programm etc...) oder dein Pickup um Laufwerk ist stark verschlissen - die 2019er DVDs brauchen einen wirklich fiten Pickup - weil die eben unter anderem so randvoll sind. Hast du den DVD Single Layer gebrannt oder ne Dual Layer?
 
Danke schon einmal für die Antwort.

Habe eine Singlelayer genommen und mit Imageburn gebrannt....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Das kannste ja hören - das DVD M4.6 Laufwerk im 2004er MK4 ist eh so laut beim Einlesen und macht das typische Geräusch. . Schieb die DVD rein schau bzw. höre hin ob er die DVD einliest.

Wenn eine andere DVD bei dir geht, dann hör bei der auch hin - muss ja dann einen Unterschied geben.

Wenn der deine neue DVD garnicht einliest oder nur 2x anliest, dann liegts entweder an einer fehlerhalten DVD oder daran dass der Pickup das einfach nicht mehr schafft - ist bei den M4.6 Laufwerkden normal - die Pickpups sind 15 Jahre alt....
 
Mini R50, R52, R53 laufen mit der Road Map Europe High DVD
Mini R55, R56, R57 laufen mit der Road Map Europe Professional DVD

Welchen Mini hast du denn? :)
 
Das entpacken der High Version mit dem Passwort funktioniert mit dem ersten Download. Ab dem 2. Download kommt aber ein Fehler für das Passwort. Sollte doch das gleiche sein, wie beim ersten oder?
 
Leute, wenns an den Basics schon so hart scheitert, dann fahrt doch bitte zu BMW und kauft das Ding - oder kauf euch eine von den zahlreichen Kopien in der Bucht.

Wenn ihr schon mit dem Entpacken überfordert seid, wie wollt ihr dann eine lauffähige Scheibe erstellen? Mit einem TEV*ON Rohling vom L*DL?
 
Besten Dank für die schnelle und sachliche Info. Da ich ich normalerweise nicht unterwegs bin, mag man mir dieses mangelnde Wissen vielleicht verzeihen.
 
Hallo ich grüße Euch

ist möglich zum brennen auch UltraISO verwenden oder nur ImgBurn bzw andere Einstellungen verwenden weil irgendwie klappt das nicht.
Beim navi zeig immer bitte korrekte CD einlegen
benutze verbatim DVD+R
 
IMGBurn + Verbatim DVD+R + langsamste Geschwindigkeit. Das ist die beste Konfiguration.

Du hast auch sicher die Road Map Europe High und keine Professional oder Business?
 
Ja ich habe High
Habe grade gesehen letzte Version ist ImgBurn_2.5.8.0 muss ich noch was einstellen ? jemand hat im Forum geschrieben Modus 2 auswallen ?
 
Zurück
Oben