Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA/D Rheingold Fehlermeldung

Das weiß ich nicht mehr genau habs zu schnell weggedrückt und auch wirklich nicht gelesen wenn ich ehrlich bin. Ich glaube aber das das erste Wort Failure hieß
 
Das Problem ist das auf meinem PC wo die Fehlermeldung kam kommt sie jetzt nicht mehr und das Program startet gar nicht mehr man sieht zwar das der PC kurz was macht aber es geht nix. Hab auch schon auf zwei Laptops mit Win 7 drauf gemacht dann starte ich die Exe und ich kriege nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetretten ist und das Program muss geschlossen werden. Hab auch einen alten Laptop mit Win XP aber da gehts auch nicht.
Mal eine Frage das was ich da runtergeladen hab ist das ein Standalone? Brauche ich noch was dazu den ich hab nix installiert auf meinem PC außer halt dieses Rheingold aber andere bieten Tools und Zeug an ihrgendwelche VM ITool und sowas halt und die installieren zuvor noch das BMW 2.12 Teil (keine Ahnung wie das genau heißt)

Welche voraussetzungen braucht man bzw. welche Programme und das Teil zu laufen zu bringen. Java? NetFrame?
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss ein ordner da sein

suche mall die 4.08.13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



tu mit zip entpaken die ista-D datei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs probiert leider ohne Erfolg, es hätte mich auch gewundert wenn es funktioniert hätte den das ist nur ein Entpackungsprogram.
Ich lade mir gerade ein neues ISTA runter aber das kann ich wahrscheinlich erst am Montag ausprobieren
 
Wäre jemand aus Nieder- / Oberbayern da, der mir bei der Installation helfen könnte?
 
Trotz Anleitung hauts einfach nicht hin bei mir auf meinen Win10 PC startet das Programm erst gar nicht und habs schon auf zwei Win7 Laptops probiert aber das auch ohne Erfolg da kommt beim startet einen Fehlermeldung das das Program aufgrund von ihrgendwelche unerwarteten Sache geschlossen werden muss und es kann Online nach Lösungen gesucht werden.

Und was meinen die bei Punkt 5 welche Archive soll man da freischalten? Muss man eigentlich das vs90_piaredist installieren und kannst du mir ein Bild von Tools Ordner schicken was da alles drin ist in deinem Ordner. Und installiert ihr Ediabas 7.3 über das Standart Tool 2.12 oder hab ihr andere Möglichkeiten es zu installieren den ich hab ein Video im Internet gesehen da hat einer sich einer 200MB Datei aus dem Internet runtergeladen und mit der hat er EDIABAS installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das ? Wie gesagt hab nur ISTA 4.07.13 von Dealirio hab kein Tool Ordner und kein ISTA P
 
Zurück
Oben