Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA D --> Informationen anzeigen

áliander111

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2020
Beiträge
34
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Moin

Ich wollte mich informieren, ob es eine möglichkeit gibt bei ISTA D nach eingabe der Fahrgestellnummer sich den Lackcode die erstzulassung oder den polstercode anzeigen zu lassen
bei mir wird aktuell ein - angezigt und ein gelbes ausrufezeichen
 
ok super dank
und ohne aktive verbindung zum KFZ ist dien nicht möglich, da die daten dann wohl direktvom hersteller online abgerufen werden müssten oder?
 
Das hat nichts mit dem Hersteller Online zutun.
ISTA liest es nur aus deinem Fahrzeug aus. Du musst nicht Online sein für auslesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja, es gibt aber auch die möglichkeit, ohne aktive verbindung zum KFZ die Fahrgestellnummer in ISTA einzugeben
mir geht es primär darum, rauszufinden welche ausstattung vorhanden ist, ohne das KFZ vor ort zu haben
 
Dafür kannst du Leebmann24 verwenden. Gibst die Fahrgestellnummer ein dann kannst du sehen was für Ausstattung du hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder einfach VIN-Decoder googeln, das "Angebot" ändert sich aber ständig.
 
Zurück
Oben